Toshiba HD-EP30KE liest keine gebrannten DVDs

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Toshiba HD-EP30KE liest keine gebrannten DVDs

Hallo meine Lieben,

wir haben folgendes Problem. Unser HD DVD Player liest keine gebrannten DVDs. Diverse Rohlinge wurden schon gestestet auch diverse Brennprogramme (Nero, Deepburner).
    Finde ich ziemlich doof, das ich die von uns erstellten Filme von unserer Digitalvideokamera nicht abspielen kann.
    hat jemand davon vielleicht etwas gehört, das es dort solche Probleme gibt?

Gruss Fatal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fatal () aus folgendem Grund: Frage wurde beantwortet

• Jo, das sollte man vor dem Kauf mal auf die Spezifikationen schauen,
    wenn da nicht DVD R dabei steht dann kann er das auch nicht!

Aber Halt gerade gesehen:
    Technische Daten

Wiedergabe: HD DVD Video, DVD Video, DVD-VR (1.1), Audio CD, Twin Format, HD DVD-R, HD DVD-RW, DVD ROM (Video), DVD-R (Video/VR), DVD-R DL (Video/VR), DVD-RW (Video/VR)

Mit Minus DVD Rohlingen sollte es eigentlich gehen!

Versuche die DVD mit Nero im Video-VR (DVD-VR) Modus zu brennen
    dann sollte sie laufen!

Öfter mal beim Toshiba Support vorbeischauen ob es Firmware dafür gibt!
    Vielleicht kann er dann auch andere abspielen!

MfG
    MC-Master
    [size=1][COLOR="blue"]User helfen Usern die FSB-Tutoren:[/color] Hier oder direkt: PN an mich! [COLOR="Green"]--= Newbies FAQ Übersicht =--[/color]
    [COLOR="DarkRed"][COLOR="blue"]NDS[/color] Movies: [/color]IceAge2 [COLOR="DarkRed"] Games: [/color]Scumm|2363 Games - [COLOR="blue"]PS-2 [COLOR="DarkRed"]Tut's &Tool's: [/color][/color]HDD-Exploit|PS2-Slim-HDD
    [COLOR="blue"]Movie [/color][COLOR="DarkRed"] : [/color] All in-Pokerface [COLOR="blue"]E-Books [/color][COLOR="DarkRed"] : [/color]MySQL für Dummies|PHP5 für Dummies
    [COLOR="blue"]Music [/color] [COLOR="DarkRed"]: [/color]Outback-Didgeridoo | Well Balanced | Frampton | CSNY | The Cure | Linkin Park | Anansie[/size]
  • :eek: Uff, Asche auf mein Haupt.. Das kann natürlich voll ins Schwarze getroffen haben.
    Danke Dir für den Augenöffner.. ich versuche das mal... Ich würde den Thread aber trotzdem gerne noch 2 Tage offen lassen, falls es doch nicht so ist :)

Gruss Fatal

Hmm dumme Frage:

Wie kann ich bei Nero auswählen, das er genau das (DVD-R (Video/VR)) brennt?

Ich kann da eigentlich nichts spezielles auswählen, als "Image brennen"

eine vielleicht dumme Fatal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BadBoy! ()

• Du solltest lieber nicht Doppelposten besser den letzten Post editieren!

Was hast du denn für eine Version von Nero?

Ich glaube mit Nero 7 oder 8 die wo schon der Smart start dabei ist
    da kannst du VR auswählen!

Ich habe hier die 9 drauf aber die schmeiße ich wieder runter gefällt mir
    absolut nicht!

Wenn ich mir die Spezifikationen oben so ansehe glaube ich das es
    Video und VR bedeutet also beide Formate musst du mal testen aber auf
    jeden Fall nen Minus Rohling!

MfG
    MC-Master
    [size=1][COLOR="blue"]User helfen Usern die FSB-Tutoren:[/color] Hier oder direkt: PN an mich! [COLOR="Green"]--= Newbies FAQ Übersicht =--[/color]
    [COLOR="DarkRed"][COLOR="blue"]NDS[/color] Movies: [/color]IceAge2 [COLOR="DarkRed"] Games: [/color]Scumm|2363 Games - [COLOR="blue"]PS-2 [COLOR="DarkRed"]Tut's &Tool's: [/color][/color]HDD-Exploit|PS2-Slim-HDD
    [COLOR="blue"]Movie [/color][COLOR="DarkRed"] : [/color] All in-Pokerface [COLOR="blue"]E-Books [/color][COLOR="DarkRed"] : [/color]MySQL für Dummies|PHP5 für Dummies
    [COLOR="blue"]Music [/color] [COLOR="DarkRed"]: [/color]Outback-Didgeridoo | Well Balanced | Frampton | CSNY | The Cure | Linkin Park | Anansie[/size]