Thread schließen

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Thread schließen

Hallo, vielleicht eine dumme Frage, konnte aber in den FAQs keine Antwort finden - wenn ein von mir erstellter Thread (insbesondere eine Nach- oder Anfrage) erledigt ist - kann ich den dann selbst schließen? Oder sollte ich einen Mod bitten, das zu tun?

Danke, sedaris2

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sedaris2 ()

• Hi sedaris2,

nein, du kannst keinen Thread selber schließen.
    Aber du kannst das Präfix umstellen, damit ein Mod sieht, dass der Thread geschlossen werden kann. Oder wenn es ganz eilig ist auch einen zuständigen Mod anschreiben.

MfG Earthling
  • Hallo sedaris2,

also ganz ehrlich - ist (möglicherweise) eine dumme Frage

Das gibt es zum Nachlesen z.B. hier Wie man das Präfix umstellt und auch schon des öfteren in anderen Threads

SUFU ist Dein Freund ;)

Ach ja, es gibt Sektionen wo es das nicht gibt - da kannst Du dann nur einen Mod anschreiben (glaube Musik Talk ist so eine)

Wenn Du aber meinst selbst schließen - das geht nur wenn Du Mod oder mehr bist ;)

Edit: zu langsam gut - aber gleich 2 vor mir ?:muesli:
    Ich habe ja nichts dagegen, dass wir geteilter Meinung sind.
    Nur machen wir es so, dass ich eine Meinung habe und der Rest teilt sie mit mir.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von S.C.R. () aus folgendem Grund: zu langsam

• moin...

Das ist ganz einfach... Nämlich das Präfix umstellen.
    Gehe zum Anfangsbeitrag, dann auf Ändern und da dann auf erweitert. Hier kannst du dann das Präfix z.B. auf Geschlossen (oder auch positiv erledigt) umstellen. Bei Gelegenheit wird im Falle Erledigt ein Mod den Thread von sich aus dann zumachen, bzw. man kann bei dieser Einstellung dann nicht mehr auf das Thema antworten. Schau mal hier im Newbie-Bereich rum, irgendwo ist ein Thread "Präfix umstellen", der gibt ggf. genauer Auskunft drüber.

greetings beatman

edit: Och Mist... Nun hab ich schon einen gefunden, wo noch nix geantwortet war... Wieder welche schneller gewesen... Habt ihr etwa vorgeschriebene Texte für solche Fälle ??? :D