Need for Speed Undercover Soundtrack

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Need for Speed Undercover Soundtrack

Hallo Leute!

Ich warte schon gespannt seit Tagen auf die Soundtrack Liste von NFS Undercover...
    Doch leider ist bis jetzt keine aufgetaucht.
    Das Release ist doch schon in einem Monat!
    Täuscht mich das, oder lassen sie sich bei diesem NFS Teil sehr Zeit mit der Bekanntgabe des Soundtracks?

Wisst ihr ich bein Leidenschaftlicher Sammler und habe bis jetzt ALLE (ja, von NFS 1 bis NFS PS) Soundtracks gesammelt! ;) Wobei ich dazu sagen muss, dass die Soundtracks von NFS1 bis NFS Porsche Unleashed nichts besonderes sind, soll heißen dass sie mir nicht so gut gefallen! ;)

Was haltet ihr so von den Soundtracks der Need for Speed Reihe?

Würd mich echt auf ein paar Meinung von euch freuen,

Gruss,
    X

EDIT: AN MODS: IHR KÖNNT DIESEN THREAD SCHLIESSEN!
    Doch siehe eine Lichtgestalt am Firmament, Hoffnung spendet ihr dasein und Angst ihre Flucht!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von X2theZ () aus folgendem Grund: Bitte schließen

• hij all

tja wies scheint scheint es vor release des games keine soundtrack liste zu geben. finde ich eig. schade, denn ich finde durch die liste konnte man sich immer schon ein wenig auf das spiel einstimmen! ;)

naja hoffentlich denken die gamer auch an die soundtrack sammler und schreiben die st liste bald nach erscheinen des spiels! ;)

ich werds mir nämlich nicht kaufen, da mein computer mit 5 jahren schon ein wenig zu alt für nfs undercover isT! ;)

hab ihn geuppt! :))
    siehe: Upload NFS Undercover OST Sind ein paar wirklich gute Tracks dabei! ;D

x
    Doch siehe eine Lichtgestalt am Firmament, Hoffnung spendet ihr dasein und Angst ihre Flucht!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X2theZ ()