Angepinnt Die lustigsten Sprüche eurer Lehrer

  • Allgemein

  • Jony
  • 94436 Aufrufe 289 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich zitiere meinen Deutsch Lehrer:

    Schüler: "Herr ******, können wir endlich unsere 5-Minuten-Pause machen?"
    Lehrer: "5-Minuten-Pausen" sind nur was für Pussys!"

    Ich fand den Spruch anmüsant :D
    [COLOR="Blue"]Life[/color] [COLOR="Magenta"]is[/color] Complex

    The ♥ to the Belgian Beatz!
    -->*Klick mich*
  • Einmal im Religionsunterrricht:

    Lehrer: "Wer war der Vater und die Mutter von Jesus?"
    Schüler: *hat sich versprochen* "Naja Sepp und Josef!"
    Lehrer: "Ja ganz genau. Und Jesus war das erste adoptierte Schwulenkind auf Erden..."

    mfg
  • Also wir haben ja eine Ethik Lehrerin die es ungelogen auf den Rekordwert von 64 mal "Im Grunde genommen" gebracht hat in einer doppelstunde. Der Durchschnittswert liegt bei ca 40. Macht das erstmal.^^
    Ach ja und ein Satz kann von Anfang bis ende schon mal so 3-4 Minuten dauern. Da kriegste'n Krampf. :D

    mfg Elron
    Zitat:"Das PDS soll natürlich auch PDA heißen. S ist viel zu nah an A auf Tastatur.

    Du bist viel zu nah an einer Tastatur."
  • ist eher witzig, wenn mans live hört aber:
    Meine Sowi lehrerin sagt anstatt "ähm" oder "ääh" (z.B. "also, ähm nehmen wir mal an, das ähm") nur "nene". Z.B. "also nene, deutschland ist ein nene Sozialstaat und nene wir sind die Bürger von Deutschland..."
    oder beim durchgehen der anwesenheitsliste: "nene aaron? nene luisa? nene Felix?..."
    Wenn mans zu ersten mal hört, isses urkomisch, leider wirds total nervig wenn man sich dran gewöhnt hatt...

    MfG Schlaechter
  • Unser Mathe-Lehrer "beschwert" sich immer gerne über unsere türkischen Mitschüler. Sie reden bisschen mehr und lauter als andere.
    Da kommt dann schonmal sowas wie:

    "Ihr sitzt doch den ganzen Tag nur im Kaffeehaus und trinkt Kaffee und labert und labert"

    oder

    "Und dann reitet ihr mit euren Kamelen von A nach B"

    oder

    "Komm, hör auf zu quatschen Öl-Auge. Mach ma die Aufgabe"
    "Homer,du bist dumm wie ein Esel und zweimal so hässlich. Wenn ein Fremder dich anspricht und mitnehmen will, nimm die Chance wahr!" - (Abraham Simpson)
  • einmal in Mathe:

    (Dozent schreibt seit 10 Minuten Herleitung an die Tafeln, schaut sich alles nochma an): "Was hab ich den jetz wieder für nen scheiß geschrieben?"

    dann in Geschichte der Naturwisschenschaften: (ging über Abführmittel)

    Dozent: "Und dann denkt sich der Darm natürlich mal, da mach ich jetz erstma nix mehr"

    Student(-in): "Seit wann kann der Darm den denken?"
  • Kam nicht direkt vom Lehrer aber naja

    Lehrer brüllt einen an weil er seine Hausaufgaben net hat:
    "Deinen nicht vorhandenen..." Er wird unterbrochen bzw anderer ruft rein:
    "Peni-s" :X

    Ich fands auch nen Momentlang lustig

    Wobei das wohl auch bissl den Hintergrund hatte das der der angebrüllt wurde eher nicht so in der klassengemeinschaft mitwühlt
  • Hier mal ein paar Situationen mit meinem ehemaligen Mathe-Professor:

    ---
    Mathestunde mit Thema "Komplexe Zahlen".
    Prof fragt: "Was ist 1/j ?
    *Schweigen im Walde*
    Prof: Wo waren sie die letzten 2 Wochen?
    *Allgemeines Raunen im Saal*
    Prof: "Hauptsache weg von der Straße, was?" :D

    ---
    Prof fragt: Wie sollen wir die Determinante berechen: Intelligent oder nach Vorschrift?
    Studenten: "Nach Vorschrift!" (War ja klar :rolleyes:)

    ---
    Prof fragt: "Wer ist dafür, das wir diese Aufgabe ausführlich rechen?"
    ....
    "Und wer ist dagegen?"
    ...
    "Damit hat die allgemeine Fraktion mit 2 Stimmen zu 1 Stimme gewonnen!" (Es waren ca. 70 Personen im Saal anwesend ;))

    ---

    Ohne Worte:
    Mein Prof will etwas von der Tafel wischen. Statt mit dem Schwamm zu wischen, hält er selbigen an die Tafel und drückt mit der anderen Hand den Taster für den elendig langsamen, elektrischen "Aufwärts"-Gang der Tafel.
    Das ganze macht er so für 3 Bahnen...
    ---

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shabazza () aus folgendem Grund: Rechtschreibkorrektur...

  • Hier mal alle lustigen Aussagen von meinem Ethiklehrer. Der guckt den ganzen Tag nur Dokus und hat nen echt derben Humor.


    [1]"Nicht so viel Vita-Cola trinken. Verklebt das Gehirn."
    [2]"Ich, der Kannibalen-Zeremonien-Meister."
    [3]"Hätten die Frauen früher nicht um die Männer geworben, wären sie heut vierkantig und borstig."
    [4]"Anarchie ist gerecht."
    [5]"Türsteher, die sehen schon aus wie Golems oder Fleischklopse."
    [6]"Die Schwarzen beim 100m-Lauf sehen so muskulös aus. Wer weiß wie sie die gezüchtet haben."

    Deutschlehrerin:"Die Entwicklung vom Kind zum Erwachsenen ist ein unausweichlicher Vorgang."
    Freund und Banknachbar:"Nur Peter Maffay hat´s geschafft."

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Das Dingo () aus folgendem Grund: Addition von Fakten

  • Mein WiPo Lehrer war der goielste von der ganzen Schule. Er redete jeden mit SIE an, so nach dem Motto: "......Aus IHNEN mach ich auch noch nen gescheiten Strassenfeger....."

    aber der beste Spruch bei ner Debatte über Politik zwischen Ihm und mir war als er sagte:

    "......Sascha.....(pause) .... bevor Du Dich auf das Schlachtfeld der Hochgeistigen Diskusionen mit mir begibst, solltest Du sicherstellen daß Du dort nicht Unbewaffnet auftauchst......" :cool::cool::cool::cool::cool:

    Absulut Genial und absulut WAHR der Spruch ... der ist sowas wie mein Lebensmotto geworden ( hiermit einen Herzlichen DANK an HERRN Giese ^^ )

    Tja man geht halt nicht mit nem Messer zu ner Schießerei ;)
    Gott hat keinerlei Glauben....... was soll ich dann in einer Kirche?
  • unsere französisch lehrerin meinte, das wir zwar gut französisch können doch das nicht mit dem allgemeinwissen verbinden könnten:

    "ihr wisst mehr als ihr glaubt, denn von dem wissen der welt, wisst ihr, dass man auf einer geburtstagsparty, alles gute sagt"

    wir wissen bis heute nicht was sie eigentlich damit meinte :löl:
  • kein lustiger Spruch

    Zwar wirklich kein lustiger Spruch, aber einer den man mal erzählen sollte:

    Hier gehts ja zu wie in einer Judenschule !

    Ca. von 1977 Freihof-Realschule Kirchheim / Teck.

    Musiklehrer
  • mein Lehrer benutzt im durchschnittlich in der Minute 32 mal das Wort "Ne?!" :D

    Außerdem Spüche von Ihm:
    Wenn ihr nicht gleich leise seid, dann dreh ich den Mülleimer um!
    Wenn ihr nicht gleich leise seid, dann mach ich das Fenster auf!
    Wenn du nicht gleich Ruhe gibst, bekommst du en halbes Minus eingetragen!

    er hat noch mehr solcher Sprüche aber ich kann ja nich alle aufzähln jetz:D
    [COLOR="DarkRed"][SIZE="3"]Godspeed[/SIZE][/color] on [COLOR="DarkRed"][SIZE="3"]Devils[/SIZE][/color] Thunder
  • In mathe letztens: Der Lehrer (eigentlich immer total ernst und seriös) stolpert fast über einen Tageslichtprojektor und sagt darauf (zum Projektor) "Oh, was machen Sie denn hier? Gehen Sie mal da rüber." (und schiebt den projektor in die Ecke). Außer 3-4 Andere hatt das keiner in der klasse mitbekommen und alle fragten sich, warum wir so lachen, einfach genial.

    MfG Schlaechter
  • Unser IT und werkenlehrer nennt einen aus meiner Klasse immer Pfarrerssohn (auf bayrisch natürlich : pfarrersbua)
    Und bei unserer Englisch Lehrerin ist immer wenn mal wieder einer was zu melden hat wie buch vergesson oder so der Spruch: "Das ist bitter" angebracht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kevin1 () aus folgendem Grund: Wort vergessen

  • und ein situationswitz:
    (bitte nciht falsch verstehen, so sind halt pubertiernde blagen :D)

    Lehrer:
    So, das sind halt die variablen sinus und cosinus. die kann man auch apfel und banane und so nennen.
    Schüler:
    auch Adolf und Hitler?
    Lehrer:
    (juckt sich am bart ;)) klar

    Ich glaub der hat einfach nicht gepeilt worums geht :D
  • Schweres neues Thema in Technische Mechanik,
    Student verzweifelt: "man, gibt es hier in *Ort* ein hohes Gebäude?"
    Dozent:" Ja, das Krankenhaus, aber das wär wohl eher ungeeignet..."
  • Unsere Mathe Lehrerin sagt gerne vor Tests oder Arbeiten, um klar zu stellen wer Gruppe "a" oder "b" ist: "Wer rechts ist hebt bitte die hand" Und das immer und immer wieder. ;)

    €dit: Das ganze natürlich unabsichtlich und merkts nicht!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SuperFlashMan ()