negative Zahlen sind hässlich
musiklehrer
das cembalo ist ein vorgänger des Klaviers. Weiss jemand nicht was ein Cembalo ist?
Schüler: Ja wir!!
Musiklehrer: Ein Cembalo ist ei vorgänger des Klaviers. Alles klar??
DIe alte Mathelehrerin sagt zu einem Schüler: Sag doch bitte einfach mal 10 Minuten nichts.
Schüler: Nichts,nichts,nichts,nichts.................
Zeichnungslehrer: Ja, also diese Papiertüchlein sollte man nicht als Mallumpen benutzen, sonst gibt es nämlich so ein Yoghurt.Das könnte man noch ein bisschen Würzen und dann gäbte es Stockibrei.
Geschichtslehrer: Man wusste nicht was mit ihnen passiert is, ob sie starben oder tot waren.
Geografielehrer: Ich wurde geboren um Schüler zu quälen und ich habe keine anderen Hobbies.
oder
ICh bin ein fieser Typ
Franz: ICh mache noch mal eine Überraschungsklausur, ich sage nicht wann, aber sie wird am 5.5 sein...
Philo: Starbucks das ist etwas gefährliches wie eine Sekte oder Droge. Was ist Starbucks, ein neuer Modetrend?
Also ich finde es nicht so gut, wenn Ihr dort hin geht."
Schüler in Info: "Sie Herr Vogel, sehr viele Laptops aus unserer Klasse haben so braune Flecken auf dem Bildschirm - können wir die mit Garantie austauschen?
Infolehrer: "Äh, ein Laptop das ist äh, nicht irgendein Klotz, sondern dadrinn ist Haiitech. Wie? braue Flecken? Ich habe äh.. mit IBM telefoniert, bei HP hat es diese Flecken auch"
Chemie: Das weiss man nicht, es ist einfach so!
Geschicht: solange ihr euch nicht gegenseitig die Köpfe einschlägt könnt ihr machen was ihr wollt!
Musik: bildet einen geschlossenen Halbkreis:confused:
Schüler:Aber sie Hr. *** hier im Buch steht was völlig anderes.
Philolehrer: Das ist mir egal hier zählt nur was ich sage!!
RW-Lehrerin: Entweder gehst du raus oder wir maachen einfach weeiter"
Physik:Aso wenn der Zug die Brücke verlässt, dann ist der Zug nicht mehr auf der Brücke
PhysikNotieren wir das einmal, wir schreibens aber nicht auf!
jo das wäre es glaub gewesen
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kelly22 ()