Angepinnt Die lustigsten Sprüche eurer Lehrer

  • Allgemein

  • Jony
  • 94067 Aufrufe 289 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es gibt viele!
    Z.b.: "Jetzt kneift mal eure mathematischen Arschbacken zusammen!"
  • Situation:
    Mit einem Pausenbrot wird im Klassenraum rumgeworfen.
    Lehrer: "Ihr spielt mit Essen und Kinder in armen Ländern verhungern..."
    Darauf antwortet der Schüler: "Okay, ich schick's nach Afrika" Und wirft das Brot mit aller Kraft in den Mülleimer :D
    Dieser Kommentar wurde von [COLOR="Blue"]Wiss[/color][COLOR="Blue"]enschaftlern[/color] entworfen, [COLOR="Lime"]Rechtschreibfehler[/color] wurden mit absicht eingebaut.

    Vielen Dank für's Lesen und Mitposten!

    Zur Frage wie man einen Text Unter- und Überstreicht schreibt mir hier eine E-mail!
  • Einer hatte mal ne Papierkugel gegen die Wand geworfen (wollte eigentlich wen anders treffen), dann meinte die Lehrerin nur: Entschuldigst du dich bitte?
    Wo soll ich mich entschuldigen?
    Entschuldigst du dich bitte!
    Dann ist er zur Wand gegangen, hat sie gestreichelt und sich entschuldigt:D
  • Musiklehrer aus alten Zeiten ...

    Wie siehst du denn aus!? Hast du den Bus gestreift oder doch mal wieder einen Elch geknuscht? Ach nein, diesmal hast du sicher in die Steckdose gepinkelt ...
    Wozu Objektivität, wenn Egoismus doch viel schöner ist?

    Eines Tages wird mich jemand übertreffen. Doch es wird nicht heute sein, und schon gar nicht du.
  • Unser Strömungslehre Prof bringt auch andauernd so geile Sprüche:

    "Das Steuern eines Flugzeugs funktioniert eigentlich mit zwei Hebeln: Laut/Leise und Kühe klein/Kühe groß."
    " Ein Auto fäng mit P an und hört mit ORSCHE auf. Alles andere ist nur ein Fortbewegungsmittel"
    " Eine Quer angeblasene Tischtennisplatte hat einen besseren cw wert als ein Mercedes"
    " Wenn sie auf's Gaspedal treten gibt es zwei Möglichkeiten: Entweder es passiert garnichts, dann sitzen sie in einem Mercedes, oder der Motor ist aus. Andernfalls erfahren Sie eine Beschleunigung"
    "So 30g hat man schon... wenn's ein guter Unfall ist."
    "Wenn sie schon gegen eine Wand fahren, tun sie das möglichst langsam!"
    "Dann fragt sie der Maschinenbauer (aufgrund der Berechnung) ob sie getrunken haben... Und Sie antworten "JA, gestern..." "
    Zu dem Bild eines Mercedes im Windkanal: "Naja, normalerweise nehmen wir Autos dafür, das Bild ist daher schlecht gewählt"
    [SIZE=2]
    Pilot's desaster - Stinger is faster
    [/SIZE]
  • Naja, wenn man weiß das mein Geschichtslehrer einen Motorrad Unfall hatte und seit dem eine Bein-Protese tragen muss (das ist definitiv NICHT witzig), sind folgende Sprüche wohl doch recht witzig:

    Schüler: "Was machen wir eigentlich am Wandertag?"
    Lehrer: "Wir gehen in ein Museum. Das ist auch nicht sehr weit weg, ich bin ja nicht der beste Läufer (lacht)!"
    Schüler (Hat sich hoffentlich Nichts bei dem Spruch gedacht): "Können wir nicht lieber Ski fahren gehen?"
    Lehrer (lacht immernoch): "Ja und ich vorne weg oder was (lacht noch lauter)"?!"


    Lehrer: "Die Frauen im Mittelalter mussten nicht die schweren Jobs ausführen. Sie hatten ja auch nicht die körperlichen Vorraussetzungen dafür. So wie ich (lacht laut auf)!"


    Naja er nimmts wohl mit Humor :D.
    Intel Core 2 Duo e8500 boxed @ 3,17 gHz -- XFX GeForce 260 GTX Black Edition @ 666 mHz -- MSI P45 Neo3-FR -- 4GB DDR2 OCZ @ 800 mHz -- beQuiet Straight Power 500W -- MAXTOR 250GB -- Samsung DVD -- Lancool K7 -- Windows 7 Ultimate (64Bit)
  • Schüler: Und wo ist die Sonne?
    Lehrer: Weit, weit weg...!


    Lehrerin in Deutsch: z.b.: das Mäppchen, das Blatt, das Cedric...

    und unser Mathelerer immer: ihr rechnet das so wackelig wien Kuhschwanz
  • unse franz. lehrerin:
    das ist eine grammatisches fehler....

    dieselbe lehrerin hat auch mitten im unterricht (franz) angefangen über ihre Busen größe zu labern....
    und das sie ne brust OP hatte

    kein zitat aber ne neuliche aktion vom info lehrer...

    wir stehn vor dem info raum und wollten rein weil wir nicht auf den kalten hof wollten...
    ich klopfe - verliere mein gleichgewicht(k.A warum) - klopfe ziemlich(schon fast schlage) an die tür
    das problem war einer hat schon vorher angeklopft...
    plötzlich geht die tür auf der lehrer: WENN IHR KLOPFT UND KEINER DIE TÜR AUF MACHT IST VIELLEICHT KEINER DA UM SIE AUFZUMACHEN???!!!
    mit seiner übernatürlich lauten stimme und einer gewissen ironie...
    und schlägt die tür wieder zu ohne einen reinzulassen

    ich dachte mir so ja das ist ein info lehrer
    die aussage hat nichts gebracht xD
    ....
    2 min später geht die tür auf und der lehrer bittet uns mit einer
    netten stimme herein
    ich dachte mir so
    wtf wasn jetzt los...

    in der 7. klasse:
    wir ganz neu an der schule in der 1. woche
    machen bekanntschaft mit unserer durchgeknallten erdkunde lehrerin...
    ihre stimme ist sowas von hoch... da kann man einfach nicht einschlafen xD
    außerdem müssen wir zu beginn jeder stunde mit ihr gymnastik übungen machen... - sehr neu für mich

    nja aufjeden fall fängt sie in der 1. stunde uns wie kleine kinder aufzuklären (nicht sex...)
    "ihr müsst einen grünen hefter haben; liniertes papier, jedes thema bekommt ein deckblatt, in meinem unterricht wird mit Füller geschrieben,
    rand muss gezogen werden, durchgestrichen mit lineal und bleichstift..."
    das alles in der 7.klasse!!!!!!!

    nja dann hat sie was an die tafel geschrieben da meldete sich einer
    und sagt "sie haben aber auch keinen rand an der tafel..."
    die klasse grinst voll krass
    die lehrerin halb belustigt halb verärgert: "ich schreibe auch an der tafel"
    sie dreht sich um und schreibt weiter..
    meldet der selbe schüler sich wieder: "außerdem schreiben sie auch nicht mit füller"
    (die klasse ist außer sich xD)
    sie total verärgert:"wenn du nichts besseres zu tun hast dann halt dein mund!!
    noch mal so eine bemerkung uund du fliegst raus!!!!"
    [SIZE="4"][FONT="Comic Sans MS"]Ich knalle keine Menschen ab, sonder treffe die Hitbox eines Polygonmodells.[/FONT][/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xparet0209 ()

  • 1.-Wir hatten mal einen Erdkundelehrer der war sowas von Frauenscheu, dass man sich nicht vorstellen kann.Wenn ihn ein Mädchen(8.-te Klasse) schelmisch ansah wurde der ganz rot.

    Was fällt der ach sooo bösen Kikkerl ein, als sich zu melden, und heimlich dem Lehrer einen Zettel auf den Rücken zu kleben mit:"Suche Ehefrau":D

    Nach der Stunde wurde ich dann zum Rektor gerufen, hatte eine Verwarnung gekriegt usw...immerhin nach 2 Jahren kam mir mal der Lehrer entgegen...mit Ehefrau UND Kinderwagen:eek::D

    2.-Hinzu kamen dann oft die geilsten Sprüche wie:"aus dir wird sowieso nichts"

    Nun gut...den Spruch hörte ich oft von unserem Rektor, ich war auf einem Musikgymnasium.Als ich dann die Hochschule hinter mir hatte und den Platz als Musiklehrerin gerade an DIESEM Gymnasium erhielt sagte unser Rektor dann nichts mehr :D
  • Unsere Lehrerin hat mal gesagt nach einen sehr schlechten Chemie-test:
    Wenn ich jeden mit einer 6 umbringen würde dann hätt ich schon nen ganzen Schülerfriedhof.:löl::devil::devil::fuck:
    Oder als eine neue Deutschlehrerin kam und sich vorstellte meinte sie:
    Ich bin eigentlich ganz tierlieb ich habe 2 Katzen und ein Hund und weil ich so tierlieb bin wurde ich auch Lehrerin.:löl::drum::drum::löl:
    MfG
  • Mein Mathelehrer: "Du sollst eine Gauß´sche Glockenkurve zeichnen und keinen STAHLHELM!"

    Mein Physiklehrer:"als Kind hab ich einmal in die Steckdose gegriffen, das war Physik, da hat´s mir die Gehirnzellen ausgerichtet!"
    Schüler von ganz hinten "Ja, aber in die falsche Richtung!"

    Die Deutschprof:"Ihr habt ein Sensorium wie ein Wildschwein!"
    (heute weiß ich: die suchen Trüffel und damit kann ma ziemlich reich werden, aber damals....)