Angepinnt Die lustigsten Sprüche eurer Lehrer

  • Allgemein

  • Jony
  • 93833 Aufrufe 289 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ein Schüler: "Mei bin ich blöd"
    Lehrer: "Hören Sie jemanden, der Ihnen widerspricht?" :D
  • ich nochmal:D

    inzwischen erinnere ich mich an noch zwei sachen...*ggg*

    in der fünften klasse, hatten wir einen sehr komischen Geschichtelehrer der mit Schnapsfahne und roter Nase in die Schule kam.Dieser Lehrer konnte zwei Zwillinge nicht leiden weil die nur Lärm machten.Dann packte er immer die Kerle an den Schläfenhärchen, riss ihnen ein paar heraus(ganz minimal) und streute sie auf dem Kopf des anderen :D

    was ich aber besonders Toll fand war unser Deutschlehrer. Der hatte immer einen langen Stab in der Hand und mit dem musste er immer auf die Schüler zeigen die er prüfen wollte.Als ich dann nach zig Jahren auch seine Kollegin wurde, traf ich ihn mit einem Stöckchen an das vielleicht 15 cm lang war. :eek: Als ich ihn dann mehr ironisch fragte ob es vielleicht der selbe Stock sei, meinte dieser toternst:"ja..." :löl:
  • Hab in Chemie nen Lehrer der immer den "Mädels" (12. Klasse ;) ) auf den Hintern/Brüste etc. schaut...

    Und auch sonst recht mehrdeutig auf das Zeugs anspricht....

    Lehrer: "Die Endnote setzt sich aus 3 Faktoren zusammen.
    Die Klassenarbeitsnote, der Attraktivitätsfaktor, der Aufmerksamkeitsfaktor und der Frisurfaktor."
    Schülerin (nicht wirklich gut aussehend, um nicht sagen zu wollen: bockhässlich^^) dann:
    "Aber das waren doch jetzt 4 Faktoren!" (natürlich mit einer besserwisserischen Stimme...)
    Lehrer: "Ja gut, bei manchen fällt der Attraktivitätsfaktor weg"

    Da konnte ich mich nicht mehr halten :D
  • Ein Mathelehrer, nachdem er auf einen Fehler in der auf der Tafel stehenden Aufgabe hingewiesen wurde:
    Das kann nicht sein. So steht das auf meinem Zettel, und die sind seit 20 Jahren Fehlerfrei

    Eine andere Mathelehrerin:
    Zensuren werden nicht errechnet sondern gefunden.

    Latein:
    Wo ist eigentlich Bernhard?
    Der liegt mit Angina im Bett.
    Hat der schon wieder eine neue Freundin?
  • Informatiklehrer: Bist du blöd oder bescheuert
    Schüler: Bescheuert und sie??
    (Schüler hatte danach einen Verschärften Verweis und der Lehrer Tags drauf ne Anzeige)

    Informatiklehrer: Gott lass es Hirne regnen!

    Schüler: Frau ****** warum haben sie ausgerechnet den kleineren Musiksaal?
    Musiklehrerin: Naja ihr wisst ja: Shit happens!!

    Religionslehrer: Ja dann sagte Jesus die Perverse Sau..

    Religonslehrer: Ja sind wir den hier bei den Hotten Totten?

    Deutschlehrerin: Ach da steht ja keine Note drauf. Da müssen wir wohl nochmal eine Auswürfeln....
  • Mathe:
    Lehrer: Das Ergebnis ist also richtig....
    Schüler: Gar nicht in die Dose passt ein Milliliter mehr rein.
    Lehrer: Also ist in der Dose genug Platz (für die Suppe).
    Schüler: Die Dose ist zu groß, die Aufgabe ist falsch.
    Lehrer: Jetzt reichts aber, sag mal hat dir ein Vogel ins Gehirn geschissen....:D
  • Unser Mathe-Lehrer heute:

    "Null ist nicht nichts!"

    "Es besteht eine Anwesenheitspflicht nur wir Kollegen nehmen diese nicht mehr ernst, aber ich mache trotzdem Anwesenheit." geht um die zeit nach der Abschlussprüfung

    "Man erweitert nicht das man danach wieder kürzt, das sind Konjukturprogramme, das machen wir nicht." :D
  • Am ersten Vorlesungstag:
    Unser Prof teilt grad die Literaturliste aus:
    Prof: So Liebe Studenten..Das ist das neue Buch. Das hat 2 Vorteile 1. es ist grün und 2. es sieht schön aus...

    anderer Tag selber Prof.
    Szene: Thema Teilchen --> CERN
    unser Prof hat eine Bildzeitung dabei(Titelblatt) auf der ein artikel über einen Zwischenfall bei CERN auf der oberen hälfte der Seite steht.Blatt ist in der mitte gefaltet
    Prof: Hier haben die schweizer einen Teilchenbeschleuniger gebaut. Vielleicht wollen sie dadurch erreichen das sie selbst ein bisschen schneller werden...und der ist jetzt kaputt. Ich hab hier einen kleinen Artikel mitgebracht(zeigt Zeitung) ich persönlich schaue mir ja immer die untere Hälfte an aber das kennen sie ja bestimmt schon alle...
  • Waren auf dem zurück von einer Ausstellung über n 1.WK! Dann sagt fragt n schüler den Lehrer gehen wir mal wieder auf ne Schüler-Execution (meinte Exkursion), darauf der Lehrer: "Klar mit euch geh ich jederzeit auf Schüler-Executionen!"
    Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin
  • Mein Werklehrer war der coolste xD
    wir machen so was aus holz und er sagt so: "So jetzt gehen wir erstmal dieses Brett hier nageln"
    ;)

    und Physik lehrer hat eine Tonaufnahme gemacht für den Tag der offenen Tür
    und hat am ende gesagt: "achso und falls es noch irgendwelche probleme gibt! (frag doch den inder style xD) Frag doch DR. V!"
    Wer nicht mit der Zeit geht, muss mit der Zeit gehen.
  • Ouh, das ist der richtige Thread für mich...
    Also, ihr werdet jetzt erstmal was zu lesen haben.

    Vielleicht seid ihr diesem Spruch ja schonmal übern Weg gelaufen. Der Vorfall war an meiner Schule *stolz drauf ist* und stammt von meiner Musiklehrerin:

    Durchsage (im ganzen Gebäude und auf dem gesamten Gelände für 1500 Schüler und 60 Kollegen zu hören):
    "Alle Bläser, die noch keinen Ständer haben, kommen jetzt bitte hoch zu mir, um sich einen runterzuholen!"


    Und noch ein paar Impressionen des letzten Halbjahres:

    Eine völlig überforderte Biolehrerin:
    "Wenn ich rede... dann... rede ich!"

    Selbige Biolehrerin bei einer ihrer Sternstunden:
    "Früher hat man damit Verbrecher aufegklärt!"

    Ein genervter Französischlehrer:
    " ******, du kommst gleich zurück in den Käfig!"

    Selbiger Französischlehrer zum Thema Kopiergeld:
    "Tja, *******, eine Flasche Havana Club weniger fürs Wochenende..."

    Selbiger Französischlehrer zum hustenden Schüler:
    "Mensch, ******, so wie sich das anhört, überlebst du den nächsten trockenen Sommer wohl nicht."

    Und noch einmal jener Französischlehrer zum Schüler, der von MINT zu Spanisch wechselte:
    "Du hast mit dem Argument gewechselt, du wärest es Leid, die blöden Affen anzugucken!"
  • Schülerin zum Lehrer : warum brummt den der trafo so laut ?

    Lehrer: wenn du 50-Perioden in 1sek. hätest würdest du auch brummen!

    oder

    Schüler sitz am Essenstisch da kommt der Prof. und setzt sich zu Ihm .... der Prof sagt zu Ihm seit wann essen Schwein und Adler an einen Tisch?? Schüler antwortete na dann flieg ich mal weiter .... :)
  • Azubi: meinen sie das es die richtige Dicke vom Blech ist?
    Lehrer: *schrei* Ich habe Schiffsbäuche voll Metall in den Keller getragen ich weiß wie dick es sein muss!!!!!!!!!!

    Und der Azubi hatte recht es war nicht die richtige Dicke
  • *Lehrer spricht uns in der Pause an* Lehrer: In welche Klasse seit ihr denn ?

    Ich: äm 10. Klasse...[/QUOTE

    *Lehrer guckt Traurig* Flüsternd: Schade.


    Ich Mekre hier an das dieser Lehrer einen Interesannten "Ruf" genießt :D

    Oder unser alter Englishlehrer ist der bester, immer wenn jemand , egal ob es nur eine vokabel war, es falsch vorliest oder spricht geht es "MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖP der nächste *guckt sich um*, DU !"

    Lehrer: Kann mir einer Sagen wo die meisten juden leben
    Schüler*eindeutig zu laut geflüstert*: in der Gaskammer
    Lehrer: Genau, äm WAS ! RAUS ****** !


    Schüler: Kann es sein, oder geht nur mir das gelaber von *schülerinn* XXX auf den Sack
    Lehrer: Ach mach dir nicht draus, es reicht eine Kick-Knopfbaterie um ihr Gehirn am laufen zu halten.
    besagte Schülerinn: Hä was ?


    Lehrer: Du bist so nervig jetzt weis ich auch warum du auf dem internat bist.


    Lehrer: Kann mir einer sagen wo ***** ****** schon wieder ist ?
    *schrank tür geht auf*Schüler: Sry, der Fahrstuhl hatte verspätung.[/QUOTE
    Lehrer geht vor die Klassentür: GOOOTT STEH MIR BEI, NUR NOCH EIN JAHR DANN BIN ICH HIER RAUS !

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von witCrack3r ()

  • Meine Lehrerin hat zwar keinen spruch abgelassen aber mal gemeint:" das sie nicht die sterne vom himmel runterholen kann" daraufhin hab ich gesagt:" yaa brauchen sie auch nicht ihre augen sind meine sterne"

    ya ya da wurde meine frau baier schon etwsa in die jahre gekommen ganz schön rot =)
  • Ich kann mich noch gut an einen Satz von meinem Mathelehrer erinnern ;)

    Schüler: "Herr Z...wenn ich das eintippe zeigt mir der Taschenerechner "Error" an. Was heißt das jetzt?"

    Lehrer: "Das heißt Depp machs anders"..XD