Angepinnt Die lustigsten Sprüche eurer Lehrer

  • Allgemein

  • Jony
  • 93879 Aufrufe 289 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hm ist schon eine Weile her.

    Klassenlehrerin:
    Lass die Pferde denken, die haben einen größeren Kopf


    oder auf irgendwelche Fragen kam öfters mal
    Bin ich Jesus, wächst mir Gras aus der Hand

    :confused:

    und der hier auf Ausagen wie "Ich denke die Antwort ist..."
    Denke nie gedacht zuhaben, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses Denken - aber denken tust du nie

    oder so

    Biolehrer um den bösen Schülern mal eine Pause zu verpassen:
    "Schau mal da*deutet zur Tür* da hat der Architekt für dich ein Loch hinterlassen - RAUS."


    Ansonsten hatte mein Religions(und Sport, daher wohl die Neigung) immer eine Pfeife um den Hals und hat uns damit gezüchtigt.:D
    Wer zuletzt lacht, hats vorher nicht verstanden!
  • Mein Mathelehrer hat mal in seinem Frust über unsere Schwätzerei das Fenster aufgemacht und rausgebrüllt: "****, halten Sie endlich die Klappe!"
    Danach hat er sich zufrieden umgedreht und zu **** gemeint: "So jezt können Sie Ihren guten Ruf an der Schule vergessen."
  • Grundlagen der datenverarbeitung

    Lehrer baut Prozessor ein, trifft die Löcher nicht!

    Schüler: Herr Professor, treffen sie das Loch nicht?

    Lehrer: WENN MIR KEINE HAARE DEN WEG WEISEN! :bä:

    :löl:
  • Unsere Mathelehrerin hat mal zu einem Freund von mir gesagt
    "Du brauchst mir deine Hand nicht zu reichen wenn du keine Handschuhe anhast"

    Diesen Satz haben wir bis heute nicht verstanden.

    Außerdem noch
    Lehrer: Adrian rauß
    Schüler: ich hab doch nichts gemacht
    Lehrer: Das ist es ja NIX machst du
  • ein böser von unserem chemie leherer
    unser chemie lehrer erzählt uns an einem schönen tag vom bau der ersten atombome
    " wisst ihr, die meisten atombomben sind früher bei schönen wetter abgeworfen worden, da es noch kein gps gab"
    dreht sich um, lehnt sich aus dem fenster und ruft "ach, heute ist ein schöner tag um eine atombombe abzuwerfen"
    ^^
  • just_for_fun schrieb:

    na seid ihr ne tolle klasse, bei uns wären alle aufgestanden und zum Direx gegangen.

    wollt ich auch gerade sagen. Ich finde das nur peinlich. Als Klasse sollte man zusammenhalten und der andere wurde wahrscheinlich recht verlezt-> find ich ********
    Damit es nicht ganz offtopic ist:
    Mathe lehrer schreibt eine zahl im millionenbereich an die wandtafel und sagt:
    "Uh das ist Boshaft"
    Schüler: "Warum?"
    Lehrer: "Soviel Verlust hat die UBS bis jetzt gemacht^^"
  • tochter bringt mathearbeit nach hause. Lehrerin hatte ohne zu wollen (:confused:) eine aufgabe á 5 punkte schlecht bewertet, was mama entdeckt hatte. also hatte kindi bessere note verdient.... naja

    Tochter geht nächsten Morgen mit Arbeit zur Lehrerin und zeigt die falsche Bewertung. Lehrerin korrigiert erneut, gib zu dass sie falsch bewertet hat ändert die Note und sagt trotzig:"wenn deine mama besser weiss, soll sie dann selber unterrichten!"

    tochter doppeltrotzig zurück: gerne, wenn sie den platz für sie freimachen:rolleyes:

    (man bedenke die "gewisse" lehrerin geht dieses jahr in rente :D )
  • immer wenn unser lehrer was an die tafel schrieb un am überlegen war machte er "bähhhhhh"
    un wenn wir mal was falsch machten oder zu laut wurden sagte er immer
    "bähhh, heut brauch ich noch nen schoppen rotwein" xD
    [FONT="Comic Sans MS"]{brigens Ein Kezboard/Treiber ist v;llig [berfl[ssig![/FONT]
  • Also ein Lehrer von uns hatte auch einen guten Spruch..
    Wir schrieben gerade eine Klausur und dann entdeckte er etwas...

    Lehrer: *geht durch den Klassenraum und sieht eine Schachtel...*
    Lehrer sagt: .. hol das doch mal aus der Tasche!
    Schueler sagt: Was? Ich habe doch nichts...?!
    Lehrer: *fasst rein und holt eine "West" Zigarettenschachtel raus*
    Lehrer sagt: ... *schweigen* ... "West gibt dir den Rest..."


    Gruß,
    DK~
  • Mein Chemielehrer, erste Stunde, er kommt grade rein:
    "So, ihr Flaschen, ihr werdets im Leben nie zu irgendwas bringen, und ich erklär euch jetzt auch wieso." [sehr motivierend, und der hat uns dann auch die ganze Stunde vollgelabert :D]

    nochmal derselbe:
    "In Nigeria hat da ja wohl einer so ne Pipeline angezapft, und dann kam der Freund und hat geraucht....Ja, dann hats eben paar Leute zu Asche zerlegt."

    und nochmal:
    "Jaaaaa, und da machen wir ne Exkursion ins Klärwerk Kaditz, könnter mal mitkommen, dann seht ihr mal, wo ihr mal arbeiten werdet, wenn ihr hier weiter so macht." :D

    mein Physiklehrer, Ex-DDR'ler:
    "Wir haben ja früher auch nicht an den Weihnachtsmann geglaubt...es gab ja sowieso nichts bei uns..."

    und nochmal, auf die Frage, wozu man 29-dimensionale Räume berechnet:
    "Das is VERDAMMT geil, den Leuten in der Uni geht da allen einer ab!"
    :D
  • Physik Lehrer: "Dieses Fachwort ist jetzt wichtig, dass müsst ihr euch merken, das Wort ist - SEIL"


    :löl:


    Schuldirektor (Chemie lehrer) : "Wir machen nun einen Praktischen Versuch um die teilchen vom Atomkern zu lösen."
    (Er nimmt sich die beiden leichtesten aus der klasse an jede hand)
    "Nun drehe ich mich bis der erste der beiden weg fliegt, dann habe ich mehr Kraft um das 2. teilchen Festzuhalten, da ich nun 2 Hände habe."


    Das hat der in der Klasse gemacht, keine ernsthaften verletzungen^^

    In der Projektwoche

    Ich war im Projekt NXT Programmieren, also mit Rechnern, ein Abiturient kam rein, er sollte eigentlich für Physik lernen, spielte stattdessen Rennspiele (Flash)...

    lehrer: "Solltest du nicht für Physik lernen?"
    Schüler: "tu ich doch ich Berechne Physikalische Bremswege "
    :löl:

    Mfg Kosmoskill