Angepinnt Die lustigsten Sprüche eurer Lehrer

  • Allgemein

  • Jony
  • 93876 Aufrufe 289 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat:
    Lehrer: Gott, bewirke ein Wunder!
    Eine halbe Sekunde später kam der Schulgong
  • Englisch Untericht 1:

    Lehrer: *Schueler* was hast du gemacht?

    Schueler: Niichts!!!

    Lehrer: Das hatte ich mir schon gedacht!


    Englisch Untericht 2:

    Lehrer: *Schueler* wie heisst die Antwort?

    Schueler: Wie war denn die Frage?

    Lehrer: Diese Dünnbrett-Bohrer irgendwann haben die kein Brett merh zum bohren!

    Französich Unterricht 1:

    Lehrer: Ich glaub' ich steh nim Walde, das habe ich tausend mal erklärt!

    MFG

    msi
  • Also letztes Schuljahr am "SchuljahrEnd Konzert", meinte der Leitende Lehrer (welcher zur Ziet unser Musiklehrer war) durch das Mikrophon": So, und alle von den Jungs, die noch keinen Ständer haben, gehen jetzt hoch und holen sich einen runter! Und die Mädchen helfen dabei!!"
    Es war so geil, und die ganze Schule war da versammelt!! :D
  • Eine etwas verpeilte Lehrerin im Reli-Unterricht läuft gegen einen Stuhl im Raum und sagt: "Entschuldigung"

    Ein Lehrer sagt, dass viele Schüler keine Fischaugen sezieren wollen, weil sie sich immer so beobachtet fühlen. - Ein Brüller

    Mehrere Schüler öffnen hin und wieder die Tür zum Klassenraum.
    Die Lehrerin: "Die Tür, geht zu!"

    Unsere junge Geschichtslehrerin neulich, alles war ganz normal, völlig Zusammenhangslos:
    "Was schaut ihr denn alle so auf meinen Bauch?"
    *schweigen*
    "20. Woche, aber ich will jetzt nicht drüber reden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 007Husband ()

  • Mein Mathelehrer zur Klasse als er einen Leistungstest zurück gab:

    "Wie oft habe ich Euch schon gesagt, dass es keine größere Hälfte und kleinere Hälfte gibt? Zwei Hälften sind immer gleich groß!
    Aber bei Euch ist alles verloren. Ihr begreift das nie!
    Das liegt daran, dass die größere Hälfte von Euch nie richtig zu hört."
  • Also ein Mädel aus meiner Klasse hat mal von nem Lehrer erzählt. Hier die Situation:

    Lehrer gibt Hausaufgaben auf oder schreibt einen Test. Schüler fangen natürlich darauf an um Erübrigung zu bitten.

    Der Lehrer von ihr sagte dann immer:
    "Hört doch endlich auf zu quietschen!"

    Und dann hat sie mal mit ihrer Freundin aufm Flur im Schulgebäude gesessen und der selbe Lehrer kam vorbei und die beiden haben grade gelacht und so weiter. Lehrer natürlich wieder mitm Spruch:
    "Hört doch endlich auf zu quietschen!"
    Die beiden antworten darauf:
    "Quiiieeetsch!"
    Der Lehrer hat verdutzt geguckt. xD

    Naja nun aber zu meinen.

    Schüler lachen grade und unsere momentane Geschichtslehrerin spricht einen an, dass das so nu nicht geht. Der lacht einfach weiter und sie sagt dann:
    "Da freut er sich." xD
    Heute passiert.^^

    Naja und sonst gibts eigentlich bei uns wenige Lehrer, die gute Sprüche loslassen. Zumindest kann ich mich an nichts denkwürdiges erinnern.
    ...............
    ...............
    ...............
    Obwohl mom. XD Der muss noch kommen.^^

    Also die Situation:

    Wir sind grade im A(-rbeit)W(-irtschaft)T(-echnik)-Unterricht und wir sind grade beim Thema Arbeitsplatz und Ausbildung etc.
    So und einer von uns sagt auf ihre Frage, was er dann gerne mal werden würde:
    "Ich werde Penner."
    Fast die ganze Klasse lacht los und als sich der Großteil beruhigt hat, sagt sie:
    "Ich werd dir dann auch einen Euro in die Dose werfen, wenn ich dich sehe."
    Das hat dann den letzten Ausschlag gegeben und der Schüler hat noch ein bissel weiter darüber gesprochen und sie ist dann ausm Raum rausgestürmt, weil sie nicht mehr konnte vor Wut. xD

    So oder so ähnlich war das. Das war einfach geil als sie dann rausgelaufen ist, aber Achtung: Sie ist die ganze Stunde über nicht mehr zurückgekommen, erst am Schluss um die Stunde zu beenden. xD
    [size=1]Meine Uploads:
    Guitar Pro 5.2 incl. Serial & 56.000+ Tabs[/size]
  • Heute, Mr.Bubble (Schüler) guckt so ausm fenster...
    WRT-Lehrer kommt rein, meint nur: nimm den Kopp ausm Fenster, denk an die Umweltverschmutzung!
    Unser gemeinsames Leben heißt Offenheit, Herzlichkeit, Freundschaft, Mut zum Widerstand und der Glaube, dass es immer besser wird.
    Wer so offen ist, muss Fragen stellen, kann lebensverachtende Verhältnisse nicht akzeptieren sondern muss sich wehren, muss kämpfen gegen die, die das Leben verachten und die, die davon profitieren!
  • Plastische Selbstabbildung mit Pappmaschee(schreibt man das so?):


    Unser Kunstlehrer(toller Mann, einfach genial) macht die Runde.

    Mädchen: Herr Ü., glauben sie dass mein Oberkörper so passt?
    Herr Ü.: (schaut dem Mädchen auf die Brüste) Die Oberweite ist vielleicht ein bisschen groß. Also mir gefällts xDD

    und @ TommiLee: Der ist SOOOOOOO alt.
  • Ich packe hier mal noch ein paar Zitate aus unserem Jahrbuch rein ^^

    Schüler: "Ich habe in der ganzen Blockklausur nur einen einzigen Rechtschreibfehler."
    Lehrerin: "Dann habe ich die anderen wohl übersehen."

    -------

    Schüler hat eine nackte Frau auf seinen HA-Zettel gemalt.
    Lehrerin: "*****, tengo frío." (Ich friere) xD

    ------

    Lehrerin: "Tod und Mordschlag"

    ------

    Lehrer: "Was ist das 7. Gebot?"
    Schüler: "Du sollst nicht sterben."

    ------

    Schüler: "Sie haben sich da verrechnet, Herr *****, 6 + 4 ist bei mir 12 und nicht 14."
    Lehrer: "6 + 4 ist bei mir 10."

    ------
    Bio-LK
    Lehrerin: "Was haben Frauen für eine Aufgabe?"
    Schüler: "Kinder zeugen."

    ------

    Lehrer: "Ich frage mich, warum die Latexindustrie gegen das neue Elterngeld noch keinen Einspruch eingelegt hat. Die verkaufen doch jetzt weniger Kondome."
    Schüler: "Die Zigarettenindustrie auch, wegen der Zigarette danach."

    -----

    Mathe-LK
    Lehrer: "Wenn man sich an eine X-Achse anschmiegen will, muss man das immer in einer Linkskurve machen. Das ist ja das erotische an der Mathematik, dieses unendliche Anschmiegen, aber niemals berühren. Nicht dieses doofe Antatschen. Sowas wie katholische Erotik."

    ------

    Religion, Thema: die Annalen
    Schüler: "Mir geht es nicht um das Wort "anal", das ist mir völlig Latte."


    MfG Bluedragon
  • Schülerin: Herr XY, sie haben aber einen dicken Bauch!
    Lehrer: Ein Mann in meinem Alter darf das. Da siehst aber auch aus wie ein
    Elefant im Porzellanladen. Deine Schenckel sind so groß, da könnte
    sich ja ein Riese hinter verstecken.
  • Lehrer zu Schülerin: So, du hast jetzt das letze Wort der Woche!
    Schülerin: Ich finde...
    Lehrer unterbricht sie: Danke das reicht dann auch schon!
    --------------------
    Schülerinnen unterhalten sich darüber ob es "das" oder "der" Kondom heißt
    Lehrer: Sowas muss ich ja eh nicht wissen, ich benutz keins....
    --------------------
    Lehrer: Wenn ihr Fragen habt, dann fragt einfach! Reißt euch keiner den Kopf ab oder so...
    Schüler: Herr XY, ich hätte da mal 'ne Frage
    Lehrer: *stöhnt und verdreht die Augen*
    --------------------
    Durchsage: Herr XY wird dringlichst darum gebeten die Klasse 5c wieder einzufangen!
  • Joe5719 schrieb:

    Unser Musiklehrer hat ma gesagt:
    "Wer jetzt noch keinen Ständer hat, geht hoch und holt sich einen runter"
    :löl:


    Das ist ja eine echte Verschwörung, kann es sein dass das jeder Musiklehrer an jeder Schule mal sagt? Ich glaube, das kriegen die in ihrem Studium gesagt, dass die das sagen sollen...
    I'm gonna give you every inch of my love!
  • Ein von uns sehr geschätzter Professor nach der Vorlesung: " Fahren Sie alle bitte langsam nach Hause, damit Sie schnell ankommen."

    Als Schülerpraktikant vor langer Zeit, sagte der verantwortliche Betreuer, als wir uns zur Mittagspause etwas zu Essen kaufen wollten:

    " Passt auf beim Überqueren der Straße, ich habe mein Taschenmesser zu Hause vergessen und kann Euch nicht von der Straße kratzen".
    Je höher der Absatz, desto kleiner der Hauptsatz!