Navigon EU Blitzer

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navigon EU Blitzer

Erstmal grosses Lob !!
    Tolles Forum.
    Ich habe mir hier die Navigon EU Blitzer runtergeladen:
    Ich bin leider wirklich blutiger Anfänger und werde jetzt wohl eine menge Spott ernten aber ..
    Wie gesagt runtergeladen hab ich sie mir auch endpackt und nu??
    Hab die Blitzersoftware unter Pois in mein Navigon P4410 kopiert aber es funzt nicht !!
    Meine Frage :Was habe ich falsch gemacht?
    Habe das Board auch schon ein bisschen durchstöbert aber nicht wirklich was gefunden:Wer kann helfen( aber nicht vergessen ich habe nicht viel Ahnung von der Materie wenn eine Erklärung dann bitte so das ein Laie oder noch Laie;) das auch versteht.
    Danke und macht weiter so!!
  • Naturlich wird nicht funktionieren?
    Blitzer sind POIs oder speedcam ??
    Und Ich denke das du hatest zuwenig gelesen am Forum.
    Darum SUCHEN!!!

Antwort ist 10000000000000 mal gegeben.
    Und am meine (diese) text auch geschrieben!

Ein wenig denken und wird klappen!
    Mfg
  • Hallo,
    also ich versuche etwas freundlicher zu sein und euch beiden bei den POI´s und Blitzern zu helfen. Es ist so, das die POI´s bzw.Blitzer nur mit einer speziellen Software, welche auch hier im Board angeboten wird nutzbar sind. Gerne bin ich bereit euch weiterzuhelfen, schreibt mir einfach per PN und ich sag euch, was ihr alles brauchst.Nix für ungut,jeder hat mal klein angefangen.
    @vouager : Auch Du hattest mal deine ersten Beiträge hier und keiner hat SO geantwortet, das Du am liebsten nie hier gewesne wärst.
    Wer fragt bleibt kurze Zeit dumm,wer garnicht fragt,der bleibt für immer dumm.
  • Die Dateien gehören zum Poi-Warner3 !
    Wenn der bei dir nicht auf dein Navi installiert ist nützen dir die Dateien nichts !
    Welche Navi-Software hast du auf dein P4410 (gopal xxx) ?

@tigerus1

Ich weis Bescheid ,ich will auch nur helfen !

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Hunter4 ()