MX04L und Topfield 5000

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo,

erstmal möchte ich erwähnen dass ich mich scohn ewig durch google und suchfunktionen gewühlt hab :(

1.Frage:ich hab das MX04 Paket von BadBoy bekommen und ein Receiver bestellt. Ist jetzt aber die "L" Version..geht die firmware aus dem Paket trotzdem?

2.Frage: Eig wollte ich Pr**** auf nem Topfield 5000 zum laufen bekommen. Laut der Liste der EMU fähigen Receiver sollte der ja gehen (2 Receiver sind schon vorhanden). Wie/Wo finde ich firmware, Loader etc dafür? Komm nicht weiter.. Muss auch gestehen, dass ich mich eig kaum mit receiver bzw Sat generell wenig auskenne weil ich selber kabel habe und des Paket fürn pc benutze..

Würde ich über hilfe freuen..danke

für alle die böderweise auch ein MX04 L bestellt haben.. Das MX04 Paket von BadBoy zerschießt den Receiver. Geht danach nichtmal mehr an..Also reif für die Tonne.. :(

falls jmd noch funtionierende Firmware für den Topfied 5000 CI hat..bitte info.

danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BadBoy! ()