Tmc Pro und Kurven Warner

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tmc Pro und Kurven Warner

Ich habe hier eine interessante Frage für alle Navibastler.

Ist es möglich TMC Pro und oder den Curve Warner auf einem PDA mit MN7 zum Laufen zu bringen, oder wird es ein Update geben?
    Wenn ich eine vorgespeicherte Route von MN7 Version 7.3.1 vom 2100 PNA (CURVE WARNER.route) in meinem HP hx2750 abspiele, wird tatsächlich vor den Kurven gewarnt , so wie es sein sollte.

Jetzt seit Ihr dran!
  • Hi,

also auf meinem HTC Touch Diamond, wird der Kurvenwarner in der hinsicht angezeigt, das auf der Straße vor dir eine pulisierender roter Punkt erscheint (in dem sich die Kurve befindet) und einige Zeit davor, eine Stimme "Warnung" schreit, aber nicht "Warnung scharfe kurve vorraus" ;)

Zu TMC kann ich nichts sagen..

cu

tomahak
  • tomahak schrieb:

Hi,

also auf meinem HTC Touch Diamond, wird der Kurvenwarner in der hinsicht angezeigt, das auf der Straße vor dir eine pulisierender roter Punkt erscheint (in dem sich die Kurve befindet) und einige Zeit davor, eine Stimme "Warnung" schreit, aber nicht "Warnung scharfe kurve vorraus" ;)

Zu TMC kann ich nichts sagen..

cu

tomahak

Mit dem Kurvebwarner ist richtig und mitlerweile funktioniert auch TMC!
  • Hallo,

es gibt ja MN7 gecr* in der PNA- und PDA-Version.

Wenn ich es richtig beobachtet habe, zeigt die PNA-Version (die mit dem schwarzen Design, den "echten Kurvenwarner" an mit blinkendem roten Kreis und dadrauf ein rotweißes Warnschild. Der Text ist "Achtung Kurve", wenn ich mich richtig erinnere. Diese Version läuft nur im Quermodus. TMC läuft in der Version (noch) nicht.

Die PDA-Version zeigt nur den blinkenden roten Kreis auf der Route und es wird nur "Achtugng Gefahrenstelle" gesagt. TMC läuft hier bei mir.

So ist es zumindest bei mir.

herki
    [SIZE="1"]HTC touch (Elfin); Navigon 2110max, Transonic 6000T
    [/SIZE]