Cryptload Paket löschen?


  • Dirk_1973
  • 1279 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cryptload Paket löschen?

    Hi @ All!

    Habe die Suche schon benutzt, aber nix passendes gefunden!

    Mein "Problem" ist folgendes:

    Habe mir ein Paket ins Cryptload geladen.
    Allerdings brauche ich die Dateien nicht mehr und möchte deshalb das Paket aus Cryptload wieder entfernen.
    Ich lösche also mit dem roten Kreuz das Paket und weg ist es.
    Wenn ich Cryptload allerdings wieder neustarte, ist es wieder da und das Proggi beginnt mit dem download.

    Also wie bekomme ich das dauerhaft wieder raus??


    BiG THX im Vorraus!

    MFG and CU Soon!
  • Ganz einfach...

    Gehe ins Verzeichnis, wo sich Cryptload installiert hat, wahrscheinlich C:\Cryptload\.
    Dort wechselst du ins Verzeichnis Settings und benennst entweder die Datei load.cdd um oder löscht sie ganz einfach. Ggf. kannst du selbiges mit der Datei loaded.cdd machen... (nur um sicher zu gehen, daß die Dateien nicht von dort wieder auftauchen...)

    Wenn du die Datei löscht, wird beim nächsten Programmstart eine neue, leere angelegt. :)

    greetings beatman
  • So... Das hätten wir... Nun mußt du nur noch den Thread schließen, indem du das Präfix umstellt.

    Wie ??? Ganz einfach: Deinen Startpost auf ändern gehen, dann auf erweitert und dann kannst du das Präfix z.B. auf positiv erledigt stellen. (natürlich speichern nicht vergessen :D )
    Ein Mod wird dann bei Gelegenheit komplett dicht machen hier :)

    greetings beatman