Herr der Ringe: War of The Ring Sicherheitskopie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Herr der Ringe: War of The Ring Sicherheitskopie

Hi Leute,

ich hab da mal ne frage, kann mir einer sagen wie ich eine lauffhige sicherheitskopie von Herr der Ringe: War of the ring mache. Das Spiel hat den Securom New * 4.85 drauf. Hab schon alles probiert was ich weiß. Vielleicht hat es ja von euch schonmal einer geschafft. Würde mich auch über PN`s freuen. (Falls irgendwelche funktionsfähigen Cracks da sind)

Danke schonmal!
  • 1. wies ja net obs hier rin gehört
    2. was hast du für nen brenner? (nicht jeder ist dazu geeignet)
    3. Sicherheitskopien sind verboten ansonsten gibs da sowas wie google da kannste datte proggie / crack suchen lasssen oda gehst zu
    crackz.am und fragts den ma....
    :read:
  • Original geschrieben von otzelott
    Also kann mir hier keiner ne anleitung geben da es verboten ist?

*lol*
    Ja, wir sind hier alle extrem legal ausgerichtet.:D Siehst du ja schon an dem Forum in dem du gepostet hast.:D

Versuchs mal mit Clony XXL + Clone CD, kann dir aber auch nicht garantieren das es funzt, hab das Game net.:(
    Sonst könnt ich nur noch gamecopyworld.com empfehlen.
  • was´n für nen teac? w548e ?
    also sind ringe noch auf der cd?
    oft kommt es vor das mehrere schutzmecha auf einer sind...
    hin zu kommt du musst bei 4.85 die akriebische cluster anordung beibehalten, wo schon beim auslesen manche lw prob´s ham... ander können es gar net aber brennen etc etc etc
    als image im virtuellen lw klappts bestimmt oder?
    weil dann kann er sie auslesen (DPM is wichtig) aber net brennen...
    als image und dann den emulator(game jack 4) im hintergrund laufen lassen müsste funzen....
    no cd crack müsste es doch och geben!?!