Laptop Dell Inspiron 600m[UPDATE]


  • RinTinTigger
  • 1190 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Laptop Dell Inspiron 600m[UPDATE]

    Hallo Leute,

    da ich mir einen neuen Laptop bestellt habe biete ich hiermit
    meinen derzeitigen Arbeitslaptop zum Verkauf an.

    Es handelt sich hierbei um einen Dell inspiron 600m
    (PRIVAT gekauft von einem US-Soldaten in Deutschland):

    Prozessor: Intel Centrino 1.3GHz
    RAM: 1024 MB (2x 512) -neu gekauft am 10.04.2007-
    Festplatte: 30GB IDE 2.5"
    Bildschirm: 14.1" TFT
    Gewicht geschätzt: 2.8KG
    Betriebsystem: entweder keines oder Ubuntu Hardy vorinstalliert (nach Absprache)
    16x CD-Brenner/Dvd-Rom-Laufwerk -neu gekauft am 10.04.2007-
    2 x USB
    1x Modem intern
    1x Gigabit LAN
    1x WLAN intern
    1x VGA out
    1x seriell
    1x paralell


    Das Laptop ist ein Arbeitsrechner und weist dementsprechend deutliche Gebrauchsspuren auf (leichte Flecken auf Display, Tastatur, Touchpad und auf der Unterseite; kleine Dellen an verschlussdeckeln der Untersiete; verblasste Aufkleber). 2 besondere Mankos muss ich Hervorheben. 1. Der Akku ist defekt und das Laptop funktioniert nur im Netzstecker-Betrieb. 2. Der Netzstecker ist ein amerikanischer Typ und kann nur mittels Adapter (liegt bei) an deutsche Steckdosen anschliessbar. Alles in allem ist das Laptop gut zum surfen, fuer Office Anwendungen oder Open-Source Betriebssysteme. Allerdings laufen auch Spiele wie z.b. Morrowind drauf, wenn auch mit runtergeschraubten Einstellungen.
    Leider habe ich dank Umzug keinerlei Rechnungspapiere o.a. dafuer, aber ich habe sowohl Zeugen bzw. garantiere persoenlich dafuer, dass der Laptop LEGAL erstanden wurde. Ich habe das Laptop privat gekauft, nicht im Laden. Sollte der Kaeufer auf schriftliche Nachweise bestehen ist das unter umstaenden auch moeglich).

    Zubehoer:

    1x Treiber-CD (selbstgebrannt, da Original beim Kauf nicht mehr dabei war)
    1x Netzteil
    1x Adapter fuer Netzteil US>DE
    auf Wunsch: Ubuntu 7.10 Original-CD


    Preisvorstellung Inklusive Versand:

    180 Euro zzgl. Versicherter Versand oder ein Angebot!


    Fotos:

    Bild1
    Bild2
    Bild3
    Bild4

    MFG

    Tigger

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von RinTinTigger ()