Synchronizer (automatischer Downloader ähnlich ScrapBook)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Synchronizer (automatischer Downloader ähnlich ScrapBook)

hi.

ich bin auf der suche nach einem programm, das ähnlich wie das firefox plugin ScrapBook funktioniert:
    das programm sollte auf knopfdruck eine bestimmte seite im internet aufrufen können und dort neu verlinkte pdf-dokumente o.ä. in einen bestimmten ordner herunterladen.

hat jemand erfahrungen mit einem solchen programm, das er mir empfehlen könnte ? (ScrapBook ist dumm, da die eigentliche Seite mit heruntergeladen wird und die ordnerstruktur nicht frei wählbar ist)

mfg solitary man
    "In den Bankhäusern sind mehr Nieten als in den Losbuden auf der Kirmes. Eine Mischung aus Halbstarken, Pyromanen und Gangstern." Franz Müntefering, SPD

• Unspezifische Suche ( 'Suche ein Programm zum *blabla* ....' u.ä.), gehören in diesen Bereich: Software Talk - Freesoft-Board

ab und an mal in die Regeln schauen ;)

===> verschoben nach SW-Talk

lg... NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)