Kaufbaratung Navi mit Bluetooth, GPS intern, - MN7 Lauffähig, - 4,3" +

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kaufbaratung Navi mit Bluetooth, GPS intern, - MN7 Lauffähig, - 4,3" +

Tach zusammen,

Bin auf der suche nach einen Navi.

Hersteller egal, es sollte aber:

ein 4,3" (oder mehr) touchscreen, GPS Antennen Intern, TMC Möglichkeit ,Bluetooth (Telefonfreisprech) haben und MN 7 Software verwerten können.

Preislich ... von 1€ bis ~ 150€

Es muss kein z.B. Navigon 2150MAX sein was das alles kann, sondern n Navi von einem Fremdhersteller was eben dann auch mit MN 7 läuft.

Is das alles zu diesem Preis möglich?

:D

LG und DANKE
  • Mal ne Frage, weil's hier grad passend scheint:

Gibt's eigentlich in der "Navi-Community" einen Konsens darüber, welche Navi-Software der Konkurrenz voraus und so zu sagen das Non-Plus-Ultra ist?

Ich hab zumindest das Gefühl, dass eben dieser MN7 irgendwie sehr oft genannt und diskutiert wird...

Also, gibt's eine solche "beste Navi-Software"?

@Sissibussi:
    Danke für die Bestätigung meiner Vermutung - in dem Fall frag ich mich ohnehin, welchen Vorteil ein P4430 gegenüber einem ja fast 50 Euro günstigeren P4410 (siehe eBay-Link) bietet...
  • Also ich antworte mir mal hier noch schnell selber - ich kenne nämlich das Phänomen, dass man auf den Beitrag eines anderen stößt, der genau das fragt, was man auch wissen will, aber leider keine Antwort darauf gegeben worden ist, man aber die Vermutung hat, dass der Fragende selbst fündig geworden ist... so wie in diesem Fall! :)

OK, genug des Prologs - einen Beitrag zum Thema "Beste Navi-Soft" findet sich hier:
    freesoft-board.to/f411/bestes-…tionsprogramm-213009.html

Ich selbst habe für mich da rausgelesen, dass der Mobile Navogator wohl ziemlich weit oben in der Gunst der User steht - und erste Videos bei YouTube haben auch bei mir nen guten Eindruck hinterlassen.

Gruß
    Webber
  • Also das eBay Angebot mit der B-Ware sollte niemanden abschrecken. Wir alle wissen, dass bei eBay 80% aller angebotenen Händler-Güter B-Ware oder sogar C-Ware sind. Dafür stimmt aber auch meistens der Preis. Allerdings ist es bei einem Medion-Händler schon fraglich, ob er B-Ware als:

defekte Verpackung, Produktions-Fehler, Farbfehler seitens des Herstellers....

oder

Rückläufer, ausgepackte, runtergefallene und angegrapschte Geräte oder Garantie-Fälle von Kunden und anderen tollpatschigen Pflegefällen...

deklariert.