Trojaner von Firstload

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Trojaner von Firstload

Hallo Leute!

Ich habe für 14 Tage das Testabo von Firstload geordert. Wollte es einfach mal ausprobieren.

Mußte leider feststellen, dass fast jeder zweite Up mit Trojanern verseucht ist.

Z.B.: Trojan.Win32.Buzus.abrw und andere

Wer hat noch solche negativen Erfahrungen gemacht?

Aus meiner Sicht - Hände weg von FIRSTLOAD. - Ich hab gleich wieder gekündigt. Zum Glück ist mein Kaspersky immer aktuell und hat alles erkannt. In der Regel prüfe ich auch jeden Up vor dem Entpacken auf Viren.

Teilt Eure Erfahrungen hier mit, jeder kann dann seine eigenen Schlussfolgerungen ziehen.
  • Wenn man auf der suche ist nach Links im Web stößt man auch bei anderen Seiten auf Trojaner und Viren. Wer heute noch ohne Aktuellem Virenprogramm u.s.w. ins Netz geht sollte sich über die Folgen schon bewußt sein.

mfg Nevar
  • Also ich finde es auch eine unverschämtheit, dass das Usenet so mit Viren verseucht ist. Ich habe auch negative Erfahrungen mit Firstload gemacht, bloß nicht diesbezüglich. Es stimmt, Firstload kann nichts dafür. Dieser Usenet-Anbieter soll ja nur das suchen im Usenet leichter machen. Und dafür muss man blechen...