NFS-Underground Battle???


  • tuningcars35
  • 626 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NFS-Underground Battle???

    hi !!!

    ICh wollte euch mal fragen, ob ihr Lust hättet ein Turnier zu veranstalten.......

    ONLINE natürlich......

    Wer Lust hat kann ja hier posten....und kann einer von euch das dann organisieren......???

    bis dann
  • auf jeden fall (vorallen dingen wenn drag rennen dabei sind)
    aber is mir ein bisschen zu viel arbeit das zu organisieren weil das spiel soweit ich weiß keine feste funktion dafür hat oder??
    :confused:
    das heißt man müsste die punkte und so aufschreiben.

    :flag: :lins::grrr:
  • Also die Idee gefällt mir, deswegen werd ich mich morgen mal ransetzen und ein Turnier planen (heisst Regeln & Spielsystem & Preise entwerfen)

    Alles weitere poste ich dann

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • jo, klingt gut! wäre da auf jeden fall dabei :)
    aber wenns geht, erst am nächsten WE, da ich nächste woche noch 3 arbeiten schtreibe (geht sicher noch einigen anderen so, außerdem haben die arbeitenden unter uns am WE sicherlich auch mehr zeit)


    Jerry, wir können morgen ja mal im mirc drüber labern (Tunierformen), denn wir nehmen in sport grade sowas durch -> vielleicht kann ich dir ja bei der organisation helfen
  • Sehr gerne. Bin über jede Hilfe dankbar. Sollten auch ein Channel im IRC eröffnen :)

    Macht der Feuer uns sicherlich :D

    Aber das machen wa alles morgen :)

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen
  • nein spectaten geht hier nicht.

    Aber ich habe hier ein paar Ideen im Kopf. WIe gesagt. Geh ich morgen alles alleine oder mit Hilfen wie KMp durch :D

    mfg & thx
    Jerry
    Träume nicht dein Leben, sondern Lebe deinen Traum
    -~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~
    Wer l33chen kann, der kann auch uppen