Premiere - Aufnahme

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Premiere - Aufnahme

------>>> closed ... kann geschlossen werden

Hey ho Leute ...
    hab ein ganz ganz wichtiges Anliegen! Mein Bruder ist absoluter Fussball-Fan und spielt auch selber im Verein!
    Jetzt kam die Frage von seinem Fussballtrainer, ob er nichtmal Lust hat mit den Profispilern einzulaufen ... wer träumt nicht davon?!
    Verein hat nämlich die Einladung bekommen am nächsten Mittwoch (29.10) beim Bundesligaspiel Eintracht - Bayern mit einzulaufen!

Jetzt ist meine Frage an euch, ob mir jemand den Anfang des Spiels (am Besten wäre das komplette Spiel) aufnehmen kann!!! Dazu müsste man allerdings Premiere haben! Wäre echt super, wenn das klappen würde!

runningCampA

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von runningCampA () aus folgendem Grund: Datum hinzugefügt

• Sers runningCampA,

das Aufnehmen funzt ohne Probleme. Habe es gerade mit den heutigen Spielen getestet.

Habe folgenden Sendetermin gefunden:

29.10. 19.40-21.55 135 min.

Die Aufnahme läuft direkt auf DVD. Ich plane, es dann von der DVD auf DivX (ca. 700 MB) zu konvertieren und und stelle es - sofern nicht ein anderer User schneller sein sollte - als DL auf RS zur Verfügung.

Gruß

M@sakari

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von M@sakari ()