ATI Radeon 7500

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ATI Radeon 7500

Hat jemand Probleme mit seiner Grafikkarte??? 8
    1.  
      Ja! (2) 25%
    2.  
      Nein (6) 75%
    Hab mir vor einiger zeit eine radeon 7500 installiert, lief alles scön und gut, bis ich bemerkt hab, dass alle möglichen spiele mal nach einer, mal nach einer halben stunde abstürzen! :mad:
    Hab mir gedacht, dass die Graka überhitzt wird und der pc dann abstürzt. So ist es wahrscheinlich auch. Jetzt spiele ich mit offenem Gehäuse und es scheint alles in Ordnung zu sein!
    Kann ich mir irgendwie ein extra Kühler kaufen, oder sowas, damit ich wieder mit Gehäuse spielen kann???????:confused:
    Hat vielleicht noch jamand probs mit seiner Grafikkarte??
  • Ich hab mit der ATI Radeon 8500 noch keine probs gehabt, lad doch einfach mal die neuesten Treiber ruter, vielleicht hilfts was, ansonsten musst halt ein gehäuse-kühler montieren, und einen das die GraKa kühlt, vielleicht gehts dann auch wenn der PC "zu" ist!

gege
  • kauf dir n neuen graka kühler, für 17€ hab ich 2 neueTitan TCC-CUV2AB bei ebay bekommen, so 20° unterschied zum standardkühler :D
    aber ich muss auch sagen, so wie die werksarbeiter von Hercules die wlp verteilen is auch fahrlässig(trotzdem geile firma). hatte trotz 70° auf der rückseite des cores keine probs.... jetzt sind 40-50°. und leiser isser auch noch!