eBay SNIPER software (so was wie schnapperpro)


  • fixer1
  • 1003 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • eBay SNIPER software (so was wie schnapperpro)

    Hallo ...

    suche ne geischeite snipersoftware für ebay .. hatte mal "schnapperpro" aber find da nix mehr aktuelles

    kann mir wer weiterhelfen?

    LG
  • Hallo

    Biet-O-Matic (BOM) gibt Ihnen die Möglichkeit, Gebote bei Online-Auktionshäusern automatisiert und zeitgesteuert abzugeben.

    Es kann auch dann zum Bieten eingesetzt werden, wenn man persönlich gerade nicht online sein kann.

    Das Tool funktioniert mit Modem- und ISDN-Einwahl, DSL mit Flatrate oder LAN. Sogar der Betrieb auf einem entfernten Rechner ist möglich, die Steuerung erfolgt dann per Mail.

    Beliebig viele Artikel können verwaltet und beobachtet werden. Zudem lassen sich Bietgruppen gleichartiger Artikel bilden, von denen nur eine bestimmte Anzahl ersteigert werden soll.

    Weitere Funktionen sind die Umrechnung von Fremdwährungen in Euro und ein Abgleich mit der Normalzeit.

    Teste den mal :)


  • Unspezifische Suche ( 'Suche ein Programm zum *blabla* ....' u.ä.), gehören in diesen Bereich: Software Talk - Freesoft-Board





    ab und an mal in die Regeln schauen ;)


    ===> verschoben nach SW-Talk



    lg... NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)