eigenes Folderbild einbinden???

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• eigenes Folderbild einbinden???

Hallo...hah seit neustem Vista und wollte mal fragen ob es denn evt. die Möglichkeit gibt einem Ordner ein eigenes Bild zuzuordnen was dann an Stelle der komischen Ordnersymbols angezeigt wird...also wenn ich nen Ordner für die Firma hab, dass dann nur des Firmenlogo da ist statt dem Ordner und darunter der Ordnername...genauso bei Musik, dass dann nur noch das Cover da ist und nicht mehr der Odner und der Name darunter...danke für eure eure Hilfe
    Bin nur noch aller zwei Wochen am Wochenende zu Hause und länger Online, bitte um ein bisschen Rücksicht, wenn ich nicht gleich einen Speddy oder Dank erstelle. Ich hole es auf jeden fall schnellst möglich nach. Danke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von christiansr ()

• in der Miniaturansicht wird, wenn sich ein bild mit namen "folder.jpg" in einem ordner befindet, dieses Bild als Icon des Ordner dargestellt.

Ansonsten kannst du dies ganz einfach über die eigenschaften des ordners festlegen:
    rechtsklick auf den ordner -> eigenschaften -> anpassen.
    [URL="http://www.freesoft-board.to/search.php?do=process&searchuser=DarthWorm&showposts=0&starteronly=1&exactname=1&sortby=title&order=ascending&forumchoice%5B%5D=35&forumchoice%5B%5D=34&forumchoice%5B%5D=298&forumchoice%5B%5D=259&forumchoice%5B%5D=360&forumchoice%5B%5D=33&forumchoice%5B%5D=32&forumchoice%5B%5D=23&forumchoice%5B%5D=381&forumchoice%5B%5D=123&childforums=1
    "]Meine Uploads[/URL]