PA - 12 Monate

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PA - 12 Monate

hi mir ist aufgefallen, dass man sich einen PA für 1 Jahr kaufen kann, und dabei in die UP-Sektionen darf.

Meine frage: Wenn man sich einen PA kauft, hat man zugang zu den upsektionen und kann nach ablauf des PAs auch in die sektionen (als Junior Member) ohne 100 sinnvolle Posts zu schreiben?

SORY ei kant gudt deutsh:D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Surreal ()

• Dann bist du ja schon über 6 Monate registriert und somit kein Neuling mehr, ja.
    Allerdings kanns sein, dass bei Ups eine bestimmte Anzahl an Beträgen gefordert wird und wenn du die nicht hast, bekommst evtl. nichts.

Also immer schön aktiv sein und sich einbringen, dann kommt alles von alleine.

Flyer
    on vacation ...
    Info: alle meine Uploads sind down
  • Danach wurde nicht gefragt, NoMercy ;)
    Da hast du wohl einfach vergessen zu lesen und zu verstehen :rolleyes:

@Surreal
    Falls deine Frage beantwortet ist und das Thema für dich jetzt erledigt ist, dann schau dir bitte mal Folgendes an: freesoft-board.to/f37/wichtig-…fixumstellung-238168.html

Flyer

//Edit
    //Mein Nick is "Flyer" aber egal^^
    //Lies nochma neutral und frag dich, wer sich aufspielt ;)
    //Dann schreib dazu, dass es ein ergänzender Hinweis is und bemängel nicht die Antworten von denen, die ehrlich Hilfe leisten wollen.
    on vacation ...
    Info: alle meine Uploads sind down

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Flyer ()

• Danach wurde nicht gefragt, NoMercy
    Da hast du wohl einfach vergessen zu lesen und zu verstehen

@Fyler,
    Du musst Dich hier nicht so aufspielen!
    Ich hab das schon richtig gelesen!
    Es sollte ein Hinweis sein, falls Surreal nicht daran gedacht hat!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoMercy ()