Problem mit suchmaschine....

  • geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Problem mit suchmaschine....

    Hallo,

    es handelt sich glaube ich nicht um einen Virus,aber ich hatte eine Ahnung wo ich sonst fragen soll.

    Also,ich surfe über Firefox.Seit ca. einer woche,öffnet sich ,wenn ich mich bei nem Link verschreibe, eine Suchmaschine,die sich ask nennt.Ich habe sie nicht als standartsuchmaschine eingestellt.das wäre ansich ja nicht das Problem,allerdings öfnet sich diese seite auch wenn ich eine bereits geöffnete seite aktualiesiere.

    wisst ihr wo diese Seite herkommen könnte,und wie ich sie wieder loswerde?

    THX,
    krümelchen666

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von krümelchen666 ()

  • Danke,es hat aber nicht wirklich geholfen...Die Datei kann auf dem Pc nicht gefunden werden...ich habe aber gerade bemerkt das ich irgendwann eine Ask toolbar installiert habe.wenn ich diese entfernen möchte kommt die einblendung: "datei kann nicht gelöscht werden,bei der deinstallation sind Fehler aufgetreten......so ungefähr.Ich werde versuchen,diese asktoolbar erneut herunter zu laden und dann noche inmal zu deinstallieren...