Navigon 2110max Softwareproblem

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navigon 2110max Softwareproblem

Hallo Leute..

Bin seit heute Mittag am tun und machen aber irgendwie kriege ich meinen max nicht zum laufen.

So ist es passiert: Wollte mir die neueste Software über Navigon Fresh downloaden, die 7.0.12. Ist auch nach einige Versuchen (Serverprobleme wahrscheinlich) erfolgreich runtergeladen worden. (Immer wenn ich auf den Button "UPDATE Navigon-Software" gehe, zeigt es mir diese auch an.

So, dann habe ich mir die Q3 Karten gedownloadet (über den Navigon Server, innerhalb von 30 Tagen nach Kauf ist es ja kostenlos).
    Ergebnis: erfolgreich runtergeladen.

Dann Navi vom Kabel runter, angemacht und was passiert? Ich drücke auf den Navigation Button aber nichts tut sich... mehrmals an den PC angeschlossen un versucht - ich dummer - nach!! den Updates ein Backup zu machen. Nun die Fehlermeldung: Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar :(

Wenn ich unter Optionen -> Produktinformationen gehe dann zeigt er mir leider die neue upgeloadete Software nicht, nur Overmap, RealView und PoiWarner an... Vorher wurde mir auch die Sofware (Version) angezeigt. Wollte ich so zur Info erwähnt haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von SufiDream ()