ProE WF4 Lizenz

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ProE WF4 Lizenz

Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Momentan klappt gar nichts mehr - erst will der Inventor nicht laufen und jetzt, wo ich mir Pro Engineer runtergeladen habe, klappt das auch nicht.

Aber mal der Reihe nach:
    Ich habe mir hier ProE Wildfire 4 M030 (mit Crack von Shooters) runtergeladen.

Als erstes habe ich die MAC-Adresse meiner Netzwerkkarte in die ptc-licfile.dat eingetragen (anstatt der ganzen Nullen).

Danach habe ich nur Engineer installiert (also kein Mechanica) und habe den Crack (pro engineer.wildfire.4.0.generic-patch.exe) in das Verzeichnis C:\Program Files\proeWildfire 4.0\i486_nt\obj kopiert und dort ausgeführt.
    Die gemeldeten Dateien habe ich mit Nein nicht weitersuchen lassen. (hieß aber in der Readme, dass das nichts macht, da ich z.B. Mechanica nicht installiert habe und somit nicht alle Dateien vorhanden sind).

Soweit so gut: Jetzt wollte ich die proev.bat Datei im Verzeichnis C:\Program Files\proeWildfire 4.0\bin ändern.
    Aber leider existiert diese nicht.

Habe in Google nach dieser Datei gesucht und auch einiges gefunden, aber des Rätsels Lösung war leider nicht dabei.

Bitte bitte helft mir.
    Würde mich echt freuen, wenn das klappen würde. :rolleyes:
    Ich hoffe auf eure Hilfe. Danke schonmal für jegliche Bemühungen.
    Newcumer :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Newcumer ()

• Hi Leute
    ich habe hier ein ähnliches Problem wie Newcomer.....
    hab alles so gemacht wie es in der readme von shooters stand, aber die Dateien die die Patchprogramme suchen existieren nicht!!!!
    kann uns irgendjemand weiterhelfen????

Vielen Dank schon mal im vorraus
    Alfons
  • Habt ihr den License Server auch instaliert ?

startet proe überhaupt oder garnicht
    oder mit nem fehler über die license.dat ?

Dr.Matthias
    [FONT="Comic Sans MS"][SIZE="2"]Kein Support meinerseits bei Download-/
    Installations-/ oder Anwendungsproblemen
    [/SIZE][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dr.Matthias ()

• Problem gelöst:

Bei der M030 geht der Crack nicht.

Habe mir jetzt M040 runtergeladen und schon ging es (alles gleich gemacht; kein Lizenz-Server installiert).
    Crack war der gleiche, nur dass er diesmal auch Dateien ersetzt hat (alter hat nichts gemacht).

War nicht nur bei mir so, sondern auch bei einem anderen Kumpel so, der hat mir dann gesagt, dass ich mir ProE M040 runterladen soll.

@Mods: bitte schließen