SAW V - Seit Ihr schon gespannt???

  • Review

  • nepukadneza20
  • 3663 Aufrufe 48 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Nabend,
    sehe das eher so wie DeeJay90, es geht mittlerweile nicht mehr um die Qualität sondern in erster Linie um den Profit und noch guten Ruf von SAW I.
    Schade, hätte bei höchstens 2 Teilen bleiben sollen!
    Man sieht es immer wieder, Fortsetzungen sind nicht so der Knaller....
    Es gibt auch Ausnahmen ich weiß...lol

    Gruss
    Gniechos:blink:
  • na ja meine meing dazu is, das wirklich ein bisschen primitives gemetzel is. einfach nur der sinn jemanden umzu bringen. Trotzalledem mag ich den ersten Teil von SAW weil es da noch so eine gewisse logische story hatte die anderen -.- na ja

    ach ja ob ich mich auf saw 5 freue oder so.....könnt ihr euch schon denken
  • Hab ihn nun gestern auch gesehen. Meiner Meinung nach besser als Teil 4 (naja ok, ist ja nicht gerade schwer..^^), aber nix überragendes. Auch hier gefallen mir nur (wie bei Teil 4) diese Flashbacks, eben alle Szenen, in denen Tobin Bell dabei ist. Die Fallen sind nicht mehr so brutal (wie bei Saw 3 z. B.), aber das hat mich nicht gestört, es muss nicht bei jedem neuen Teil etwas noch ekligeres und brutaleres gezeigt werden. Das Ende fand ich aber geil, muss ich zugeben :D Wer Saw 1 - 4 gesehen hat, sollte natürlich schon weiter machen, man erfährt schon Neues ;)

    Ich denke, auch der 6. Teil wird den genialen 1. Teil nicht toppen können. Saw 1 hat mir am meisten gefallen, Teil 2 und 3 waren eigentlich auch noch ok, aber seit dem 3. Teil bin ich halt etwas enttäuscht, dass Jigsaw gestorben ist. Denn der einzige gute Schauspieler ist meiner Meinung nach Tobin Bell in der ganzen Saw-Reihe.

    Meine Bewertungen:

    Saw 1 - 10/10
    Saw 2 - 7/10
    Saw 3 - 7/10
    Saw 4 - 4/10
    Saw 5 - 6/10
  • Ich möchte den 5. teil nun auch endlich sehen und warte auf den 15. Januar :)
    Aber was habt ihr alle gegen den 4. Teil? Ich fand es war bis jetzt der beste von der ganzen Reihe, da dort am meisten aufgeklärt wurde und man noch prima nacher drüber rätseln konnte, was jetzt eigentlich passiert ist :D
  • die geschmäcker der leutchen sind halt verschieden, was auch gut so ist ;)

    ich für meinen teil fand alle bisherigen gut, den einen ein bissel mehr, den anderen ein bissel weniger, aber dennoch alles in allem gut und freue mich auf den 5. teil
  • Creed007 schrieb:

    Den fünften Teil gibt es übrigens schon seit geraumer Zeit im Internet.
    Ich glaube, sogar auf diesem Board hier :D:D


    So dann zeig ihn mir mal bitte???!!!

    Btw: Gibt es ihn nun endlich mal auf deutsch? Bisher ist er ja nur mit deutschen Untertiteln verfügbar...

    Ich bin schon seit Tagen im großen weiten Netz unterwegs und finde einfach den Film nicht... <--- SAW V deutsch

    Gruß Stoni :(
    [COLOR="Navy"]Früher war ich shizophren, heute gehts uns Beiden gut![/color]
    [Uploads] [COLOR="Blue"][Profil][/color] [COLOR="Lime"][Blacklist][/color]
  • Ich hab mir alle SAW Filme angeschaut (bis auf die Szenen wo ich unter die Decke gerutscht bin ;))
    Ich finde dass der 5. Teil etwas verwirrend anfängt, aber es werden im Laufe des Filmes alle Fragen aufgelöst die sich stellten und auch wie so manches „Spiel“ insziniert wurden. Von daher find ich den 5. Teil auf jeden Fall sehenswert – aber mein Mann fänd den Teil eher öde, der schaltet auch immer den Schluss eines Filmes ab wo sich alles auflöst :rolleyes:…..
  • DeeJay9o schrieb:

    Und die Produktionskosten sind ziemlich niedrig und wenn zum Beispiel Teil 5 flopt kann ich mir denken das sie nur noch einen 6ten Teil rausbringen und dann ist fertig... Die machen das so lange bis sie zu wenig Profit damit machen...

    Naja am Anfang war das ganze ja noch cool aber nach 4 Teile... Einfach nur langweilig...



    So wie ich gehört habe, soll es jedes Jahr einen neuen Teil von SAW geben. Den ersten fand ich auch noch ganz spannend, war halt mal was neues. Aber diese ganzen Fortsetzungen davon, ich find das echt übertrieben....wegen mir hätten se die letzten 3 Teile schon nicht mehr Drehen müssen...aber wie schon oft gesagt wurde, einfach Geschmacksache ;)!