One Notebook S7461

• Kaufberatung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• One Notebook S7461

Was meint IHR dazu?

One Notebook S7461

13,3"

Das habe ich habe schon länger ins Auge gefasst (klingt vom Preis: ca. 500 € - TOP), bin aber noch etwas unschlüssig. Mich stört die kurze Akkulaufzeit. Habe noch keine präzisen Daten, aber laut Kundenbewertung, gab es wohl Einschränkungen. Leider gibt es auch noch kein Akku im Zubehör.

Bis jetzt bin ich immer von einem 15,4" begeistert gewesen und hab auch nicht so richtig das Gefühl, wie man damit arbeiten kann (Größe, Handling). Hab so etwas noch nicht im Laden gesehen. Wäre auch mehr für unterwegs.

Vielleicht kann mir jemand seine Erfahrungen mit solch kleinem DING geben oder halt Argumente.

THX
  • XShocker22 schrieb:

Ich kann dir sagen, dass die Verarbeitung von den ONE-Notebooks nicht die beste ist. Scharniere usw.
    ...

XShocker22

Thx für deine Antwort.

:confused:

Wußte ich bis jetzt noch nicht. Schlechte Qualität wäre nun nicht das was ich wollte. Was für ein Notebook bis 15,4" würdet ihr dann empfehlen? Muß nicht ganz Hightech sein, sollte aber schon die Standardprogramme ordentlich ausführen.
  • diese kleinen notebooks werden auch netbooks genannt. die besten sollen von acer sein. da ist aber auch von medion ein gutes dabei, welches beim stiftung warentest gut abgeschnitten hat. kam sogar vor kurzem im tv.
    kann dir empfehlen, bei stiftung warentest mal zu schauen. von den preisen her sind die alle unter 500 euro.