PS2 (alte Version) - - RARITÄT


  • heisterc
  • 1469 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • PS2 (alte Version) - - RARITÄT

    Hi Leute.
    Ich habe hier für Euch eine PS2 ("dickere" Version) im Angebot.

    IDEAL FÜR SAMMLER!!!

    Bei Interesse oder ähnlichen bitte Nachricht per PN.

    Meine Preisvorstellung liegt bei 120 Euro VB zzgl. Versand.
    Es sind mehrere Originalspiele vorhanden(Gran Tourismo 4, Tony Hawks Underground, zwei Wer Wird Millionär Spiele, W2C World Chamionship Rally. Dabei kommt noch Swap Magic 3: Deluxe Version, klickt drauf um mehr Infos zu erhalten. Und noch ein paar Extraspiele gebe ich auch noch bei. Die Konsole ist in einem wirklich einwandfreien Zustand, nur die Frontblende vom Laufwerk fehlt. Fällt aber nicht weiter auf. Versuche diese aber noch zu finden.
    Sonst funktioniert die PS2 noch tadellos. Geliefert werden alle notwendigen Kabel, sowie eine Memorycard und einen originalen Sony PS2 Controller. Alle Anleitungen....alles dabei. Den Kaufbeleg lege ich auch bei.

    Wie gesagt, für mehr Informationen, einfach ne PN!!!

    LG,
    Chris

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von heisterc () aus folgendem Grund: Ist gekauft worden von beatman!!!

  • Die Konsole ist ja aber in nem ziemlich guten Zustand...und da es ja nur noch die Slimline offiziell zu verkaufen gibt, ist das für mich ein Sammelobject.


    Was wollt Ihr? Soll ich was mim Preis runter??

    Also Preisupdate: 100 EURO!!!


    Grüße,
    Chris

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von heisterc ()

  • Omg der Preis ist echt viel zu viel

    Sony PS2 + Singstar für 99€ bei Müller, Bei Aldi für 77€ und dazu in beiden Läden nagelnau ovp mit garantie...

    Das Wettrüsten hat begonnen. Nachdem Media Markt und Saturn die PS2 heute bundesweit für 79€ (Internetpreis: 100€) verkaufen wollten, hat Aldi nochmal nachgelegt und den Preis einfach von 99€ auf 77€ gesenkt :)
    Info von MyDealz
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
  • Hmmm... So dicke haben wir´s ja nun auch nicht... Ich würde sie nehmen... für die 60€... Aber bitte incl. Versand.

    Meld dich, wenn´s OK ist...

    greetings beatman

    Nachtrag: Gekauft :) Warten auf entsprechende Angaben... (wird nochmals editiert der Beitrag :) )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beatman ()