Interessengemeinschaften verbessern

• Vorschlag

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Interessengemeinschaften verbessern

Abend Leute,

Ich habe folgende Vorschläge um das Nutzen der Interessengemeinschaften (IGs) zu verbessern und zu vereinfachen:

1. Bei den eigenen IGs - die ja oben erscheinen wenn man die IG-Startseite öffnet - dieselben Statistiken hinzufügen, wie das auch bei den anderen IGs weiter unten auf der Seite der Fall ist.
    Also konkret z.B., dass gleich gezeigt wird wann der letzte Beitrag geschrieben wurde. Dafür könnte man den "Interessengemeinschaft verlassen"-Button entfernen, das geht ja auch aus der IG heraus.

2. Alternativ oder auch zusammen mit Vorschlag 1 könnte man auch eine Spalte hinzufügen, in der steht, wann die letzte Änderung in der IG war.
    So hat man auch einen schnellen Überblick, wo es was neues gibt.

3. Eine Möglichkeit um IGs zu abonnieren wäre natürlich auch toll.

Ich bin der Meinung, das würde die IGs deutlich verbessern und attraktiver machen, weil besser nutzbar.

EDIT: Und ja, mir ist bewusst, dass ich nach unten scrollen kann, um die letzten "globalen" Änderungen zu sehen.
    Aber mich interessieren ja nicht die anderen IGs, nur meine eigenen.

Was meint ihr?
    Was meint die Obrigkeit? Kann es sowas geben, wenn die Administration freie Zeit hat?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von trxag ()