NEC ND-1100A DVD-Brenner 4x2x DVD+R/+RW (Bulk)?


  • themumie
  • 810 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NEC ND-1100A DVD-Brenner 4x2x DVD+R/+RW (Bulk)?

    Tach Leutz!
    Brauch dringend eure hilfe!
    Ich habe gerade einen DVD-Brenner bei Amazon.de bestellt!

    NEC ND-1100A DVD-Brenner 4x2x DVD+R/+RW (Bulk)

    Hat nur 79,95€ gekostet!

    Nun wollte ich wissen ob der ok is oder was?
    Is das scheisse das teil?
    Die leute die den brenner schon gekauft haben, haben nur gutes über ihn gesagt!
    NAJA IM VORRAUS BIG THX FÜR DIE HILFE IHR HILFT MIR WIRKLICH!

    GreeTz ThEmUmIe
  • der brenner is ok - ich hatte ihn bis vor kurzem auch und war sehr zufrieden damit!
    - hab jetzt den 1300er und kann da auch nicht meckern! :)
    - der 1100er schreibt halt keine minus-rohlinge - aber was solls - nextes jahr gibts immer mehr 8-fach brenner und die preise purzeln weiter - bis dahin sollten es die jetzigen brenner schon tun! ;)

    greetz

    janus
    --=== wanna receive a smile? - give a smile! ===--
    oooo
    wanna see my BL?
  • Tach
    Ok danke für deine antwort!
    Ich werde den nicht sehr oft benutzen das is nur ab und zu mal ne kopi von ne geliehende dvd!
    und dafür ist er ok oder?
    Was ist das mit den + & - Medien?

    GreeTz ThEmUmIe
  • Ich werde den nicht sehr oft benutzen das is nur ab und zu mal ne kopi von ne geliehende dvd!
    und dafür ist er ok oder?

    :D :D - na dafür is er allemal gut! - hat bei mir brav und gut gebrutzelt! :)

    Was ist das mit den + & - Medien?

    na jaaa - das sind halt die beiden meistvertretenen standards die es zur zeit gibt - mit dem - rohlingen hast du halt ne leichte ersparnis weil die immer noch ein paar cent billiger sind als die + rohlinge
    - der 1100er kann eben "nur" die + rohlinge fressen - der 1300er nimmt auch die - rohlinge

    ansonsten isses aber wurscht - die neueren dvd-player kommen zumindest mit (fast) allen rohlingen - bzw selbstgebrannten dvds zurecht! egal ob + oder - :)

    viel spass mit deinem neuen teil!

    greetz

    janus