Memor32 wer hat Erfahrung?

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Memor32 wer hat Erfahrung?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach ner Möglichkeit gebrannte Spiele auf meiner PS2 abzuspielen. Chip einbauen geht nicht, da ich nicht die Erfahrung habe und auch niemanden kenne.

Jetzt habe ich von diesem Memor32 gehört. Die soll man einfach in den Memorycard Slot stecken können und damit gebrannte Spiele etc. booten können.

Hat schon irgendjemand Erfahrung damit gemacht? Gehen alle Spiele (vor allem Singstar)?

Danke schon mal für Eure Tips
    Gruss
    Davidoff12
    [font="Fixedsys"][/font]

[COLOR="Silver"][SIZE="1"]Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance (Winston Spencer Churchill)[/SIZE][/color]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Davidoff12 ()

• Hallo,

vergesst Chip und Co und Memor usw. ! Alles was man braucht ist eine Sony Memory Karte und ein USB Stick! Googelt nach FMCB 1.7 oder auch Free MC Boot! Damit läuft soweit alles was ich bisher probiert habe, solange das Game ne DVD ist und für die PS2 DVD - R von Verbatim mit max 1fach Brenngeschwindigkeit genutzt werden. Wenn man ein bißchen sich die Mühe macht und sucht findet ihr genug Informationen dazu. Den Müll mit Slidecard und co sofort vergessen, damit macht ihr eure PS2 kaputt! So wenn nun Fragen sind, dann bitte per PN!

Gruß....
  • @Zorr0

also ich hab mal gegoogelt und einiges an Informationen gefunden. Das ganze kommt mir aber nicht wirklich einfach vor :( Ausserdem habe ich da immer wieder gelesen, dass man für die Erstellung der ersten Speicherkarte eine PS2 mit Chip oder Slidekarte braucht - SUPER. Da ich ja keins davon habe, nützt mir das so ziemlich gar nichts :(

Gibts vielleicht eine einfachere Möglichkeit, so eine Speicherkarte zu bekommen oder zu erstellen?

Gruss
    Davidoff12
    [font="Fixedsys"][/font]

[COLOR="Silver"][SIZE="1"]Ein kluger Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance (Winston Spencer Churchill)[/SIZE][/color]
  • Hallo!

Also ich hab mir vor kurzem erst den Memor32 gekauft um meine Original MC mit FreeMCBoot und ESR zu bestücken hat zwar alles nen bissl gedauert bis ich das alles verstanden hatte, aber jetz läuft ESR dafür einwandfrei und bootet bei mir bis jetzt jedes gebrannte Game. Wobei mir Singstar und Buzz am wichtigsten waren.

MFG
    FatToni
    Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung!