CRC - Fehler, was nun?


  • Godplayer
  • 1527 Aufrufe 12 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • CRC - Fehler, was nun?

    hi allerseits, haben die im Betreff erwähnte nFehlermeldung, muß ich alle Daten nun erneut laden, oder gibt es eventuell nen Progi, das die defekte Datei aufspürt?

    Für Rat und Tat besten Dank

    Godplayer
  • Hallo, schließ mich der Frage an!! Würd gerne wissen ob man das dann doch irgendwie entpacken kann!! Hoffe das einer was weiß hab nämlich nen film geladen zickenterror und bei beiden cds hatte ich immer crc fehler!! auch nach dem 2ten mal laden

    bye

    hoffe jemand weiß rat
    :D
  • hallo erst mal danke für deine antwort!! Also bei mir is es so hab es einmal mit win ace probiert da wird das teil (film) ganz entpackt nur der film wird dann nicht abgespielt!! Als ich es mit win rar versucht habe hat er mir die fehlerhaften dateien angezeit aber, jedesmal wenn ich die rar datei neu geladen habe hat er mir verschiedene dateien mit crc fehler angezeit schon komisch

    ciao
  • Also ich schau mir immer die sfv mit quicksfv an, weil des schneller die dateien durchprüft als RAR oder ACE!!!

    Aber vom reparieren halte ich nichts, weil des nur selten funkt!

    Die einzige medizin die 100%ig ist ist es halt erneut runterzuladen!!

    CYE
  • Original geschrieben von FingersAB
    Also ich schau mir immer die sfv mit quicksfv an, weil des schneller die dateien durchprüft als RAR oder ACE!!!

    Aber vom reparieren halte ich nichts, weil des nur selten funkt!

    Die einzige medizin die 100%ig ist ist es halt erneut runterzuladen!!

    CYE


    naja 100 % prozentig kann man auch nicht sagen :(

    denn wenn die datei auf den pub schon kaputt vorliegt wirst du mit dem nochmaligen saugen nicht weit kommen leider.

    gruss
  • @DREAMWEBER

    des stimmt natürlich, aber es ist der einzige weg, wen es nicht an dem file vom server liegt!
    Wenn es an dem file vom server liegt, dann muss halt reuppt werden! Oder sollte es! Aber dann is es ja im allgemeinem interesse, und wird dann hoffenltich reuppt!!!

    CYE

    FingersAB