Welche Navi-Software für das HTC Diamond

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Welche Navi-Software für das HTC Diamond

Hallo alle zusammen.

Ich habe ein "Problem" zu dem ich keine konkrete Lösung gefunden habe.

Es geht um eure Erfahrungen mit den versch. Navi-Programmen auf HTC Diamond Geräten.

Die Besitzer der Diamonds werden evtl. um die "Problematik" wissen das die Software TomTom 7 starke "lags" / verzögerungen während der Navigation aufweisst.
    Das Laden der Maps ist relativ schnell, aufgrund der lags eine Navigation fast unmöglich.
    Die angesprochene Version ist die TT7.450.9028 repack3.

Ich habe auch Navigon MN6 ausprobiert, wobei mich die gewaltigen Ladezeiten stören.

Ich suche daher nach einer Software die sauber läuft, mit halbwegs schnellen
    Ladezeiten und einer schönen Oberfläche.

Wobei an erster Stelle die saubere Funktion steht und an letzter die Oberfläche.

Danke für eure Antworten.
  • Hallo,

ich persönlich finde MN6 am besten. Läuft zwar etwas zäh, aber das Routing ist genial. Vielleicht kommt ja bald MN7 PDA, das sollte besser laufen. TT ist nicht meinFall. Momentan teste ich gerade das neue iGO, das finde ich auch net schlecht, das Kartenmaterial ist halt Teleatlas und ich benutze lieber Navteq Karten. Aber iGO läuft echt gut auf dem Diamond.

Grüße, vitu
  • Danke vitu.

MN7 PDA gibt es ja schon, jedoch läuft es noch nicht bzw. gibt es keine Medizin dafür.

Du sagst IGO8 läuft gut jedoch bist du mit TeleAtlas Karten nicht zufrieden.

Was ist was dich stört, womit bist du nicht zufrieden?!

Gruß
    chilly8400
  • Hallo,

also, da wo ich immer rum gefahren bin, fand ich das Navteq besser und aktueller. Bei Teleatlas hab ich zum Beispiel auf einer völlig geraden Straße mittendrin wie so eine Nothaltebucht, die garnicht da ist. Das kann aber in anderen Gegenden völlig anders sein. Aber mit iGO fährst du schon gut. Das Routing ist gut und es hat auch einen Fahrspurassistenten.

Grüße, vitu
  • Ich hab auch ein Problem...:

Warum liest eigentlich keiner die News/Ankündigungen?

Freesoft-Board - Ankündigungen im Forum : Software Talk & Suche

===> verschoben

Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)