RS Premium Account - aktueller Traffic?

  • geschlossen

  • Vampirmind
  • 4289 Aufrufe 33 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hallo
    ich hab so gut wie alles durchgelesen und gesucht aber da hätte ich noch eine frage zum traffic-share
    bei meinem account hab ich ein traffic-share von 5gb und 2,6gb (normal)traffic. Wenn die 2,6 gb voll sind wird wohl automatisch von den 5gb abgezogen. Aber sind sie dann weg oder sinds täglich 5gb traffic-share?.
    wenn ich nicht täglich 5gb zu verfügung hätte sondern es einmalig wär, wärs doch recht wenig für ein halbes jahr account oder?

    mfg, red
  • Ein paar Fragen zu RS.COM

    So ich hätte jetzt auch ein paar frage bezüglich PA:

    grün = bereits beantwortet
    rot = noch offen

    1. Zu Trafficshare. Die FAQs habe ich gelesen, was mir noch nicht klar ist. Wie viel Trafficshare habe ich jetzt einmalig zur Verfügung, wenn ich mir nen Account erstelle: 9 GB oder 5 GB.

    2. Was kosten 100 oder 500 Gigabyte bzw. 2,5 Terabyte Trafficshare? Gibt es sonst noch andere Tarife? Auf der HP habe ich sonst nichts gefunden, aber vielleicht hams noch was versteckt.

    3.Kann eine 20Mbit Leitung wirklich komplett über RS ausgenutzt werden? Ich meine damit, saugt man als PremiumUser wirklich konstant alle Downloads ohne Schwankungen (mal von eventuellen des Providers abgesehen) mit den vollen 20Mbit? Kann das jemand bestätigen, angeblich werden ja ALLE Speeds unterstützt.


    4. Ich habe einen Collectors-Account. Werden beim Verschieben zum PA auch die RS-Points mitverschoben?


    5. Warum hat RS bitte ein Sicherheitssschloss gemacht (ja habe die News gelesen)? Das könnte man ja fast so interpretieren, dass sie davon ausgehen, dass man den Account shared und man damit den Besitzern die Möglichkeit geben will, "sicher zu sharen". Das widerspricht doch eigentlich dr Idee die sie haben, nämlich "...dass Dritte unbefugt Änderungen an Ihren Dateien oder Einstellungen vornehmen können". Kann mir das mal wer erklären?


    Besten Dank für eure Antworten!

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von ismawuascht ()

  • Traffic share ist in erster Linie nicht für deinen Download, sondern das du einen Download in deiner Premium Zone als Traffic Share Download kennzeichnest, und dann z. B. Free User nicht mehr warten müssen wenn sie diesen Link aufrufen.

    Das Sicherheitsschloss ist halt eine Sicherung falls der Acc gehackt wird. Dann brauchen die Hacker um relevante Daten zu ändern oder einen Accout zu erstellen zusätzlich noch den Code den du per Mail zugeschickt bekommen hast. Und wie deine Mail Adresse heißt können die ja nicht wissen. Außer es sind Leute aus deinem Bekanntenkreis. Aber selbst dann müssten die noch das Mail Postfach knacken um an den Code zu kommen.

    Ich sauge via CryptLoad mit meinem 32Mbit Leitung Fullsped.
    Laut CryptLoad Anzeige mit 3.800.00 KB. Lade also mit Fullspeed.
  • was kosten 100 oder 500 gigabyte bzw. 2,5 terabyte trafficshare?


    100gb = 9.99€

    500gb = 44.99€

    2500gb = 199.99€

    Gibt es sonst noch andere Tarife?


    Ja, du kannst dir den Download Traffic mit den RapidPoints erhöhen.

    1 RapidPoint = 9 MB.

    Maximal 5 RapidPoints = 45 MB.
    MEINE UPLOADS

    Lg StOn€

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von StOn€ ()

  • wurM_9 schrieb:

    100gb = 9.99€

    500gb = 44.99€

    2500gb = 199.99€




    Also wer sein Prem. Account mit 100GB für 10€ Aufstockt ist eigentlich nicht ganz klug, denn man kann einen neuen 30 Tage Prem. acc. für 7 € machen - 80 gb...

    10€ dazu = 100GB = 1/10 - Preis / Traffic
    7€ Neu = 80 GB = 1/11,4 - Preis / Traffic

    Da sieht mans, man bekommt bei einem neuen 30Tage prem. acc viel mehr raus :D


    Bei den anderen lohnt sich wohl mehr das erhöhen des Trafficshare´s, was aber eine schweinerei ist...

    Mein teil dazu :