Medion P4410 startet nicht d.Neuinstallation v.d.SD-Karte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Medion P4410 startet nicht d.Neuinstallation v.d.SD-Karte

Hallo,
    wollte meine Software,orginale,4.52,neu aufspielen.Habe die SD Karte mit Fat32
    formatiert u.die Software auf die Karte gezogen.Die Software auf dem Gerät mit dem CleanUp Menu-Remove all-Format Flash,gelöscht.Nun greift das Gerät nicht auf die SD Karte,es wird angezeigt,Bitte legen Sie d.Speicherkarte ein.
    Könnt Ihr mir weiterhelfen.Ich habe es auch mit einer neuen 2GB Karte v.Scan Disk probiert,es war das gleiche.
    Ich bin ratlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Danke im vorraus

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von henner59 ()

• P4410 startet nicht

Hallo Forst,
    habe ich mehrmals gemacht,ohne Erfolg.Kann es sein ,dass die alte SD Karte defekt ist u.die neue nicht erkannt wird.
    Auf der Alten waren die einzelnen Länder gespeichert. Zum Schluss wurden diese nicht mehr angezeigt,wenn ich ein anderes Land bei neue Adresse wählen wollte.
    Ich werde mal über den Assistenten die Software laden.Höchstwahrscheinlich wird dann die Karte auch nicht erkannt.Mal sehen.Ich melde mich wieder demnächst.
    Wenn Du noch einen Tipp hast,immer gerne.
    Gruss henner59
  • P4410 startet nicht

Hi,
    ich habe die Orginale u.eine neu ScanDisk SD-Karte genommen.
    Habe schon Stunden heir im Forum gelesen,Haussegen hängt auch schon schief.
    Bis jetzt kein weiterkommen.
    Aber vielen Dank,
    Gruss henner59
  • nicht mit fat32 formatieren, sondern fat (fat16)! und dann klappt es auch mit der normalen schnellinstallation über sd-karte.

mfg
    recon

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von recon ()

• Moin Moin,

ich habe d.INSTALL-Dateien mit AS geladen,aber d.Installation erfogt nicht .
    Es wird mir angezeigt SHell XML Parsing Error.
    Kurz gesagt d settings XML im autostart im Ordner My FlashDisk,Navigation usw
    ist leer.Wie kann ich das beheben u.wo bekomme ich die settings XML her.
    Dann wäre ich schon einen Schritt weiter.
    danke Euch, Gruss henner
  • hallo henner59,
    google mal nach "panasonic sd-formatter" damit kannst du auch mit fat16 formatieren.
    im übrigen kann ich auch wie recon schon schreibt über den kartenleser fat16, oder fat32 auswählen und formatieren.
    mfg
    hennes.f

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hennes.f ()

• Hallo zusammen,
    mein eigentliches Problem besteht noch immer.Nun habe ich versucht,die Neu installation v.internen Gerätespeichr durchzuführen.Es wird mir jetzt der Fehler
    SHELL-Parsing Error
    File\MyFlashDisk~navigation\menu\autostart\settings.xml angezigt,d.h.settings xml sind leer.
    Wie kann ich das abändern u.wo finde ich diese Datei??????????????
  • Hallo alle zusammen,
    Habe endlich mein Navi wieder zum laufen !!!!!!!!!!!!!!!!!
    Wie ? Ich habe diese settingsxml gelöscht, das Navi neu aufgesetzt u. es geht.
    Nun habe ich aber immer noch das Problem , das die SD Karte nicht erkannt wird.Ich habe schon verschiedene SD Karten u. Formatierungtools benutzt.Nichts.
    Hat jemand noch eine Idee?
    Vielen Dank henne
  • Hallo,
    da ich mit meinem Problem nicht weitergekommen bin u. ich der Annahme bin,dass es ein Hardwarefehler ist,möchte ich diesen Thread schließen.
    Ich bedanke mich bei allen,die sich hier eingebracht haben.Letztendlich habe ich ja dabei einiges gelernt.
    Ich werde das Navi einschicken.
    Also nochmals besten Dank an Euch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    henner