Downlaod Geschwindigkeit eingeschränkt

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Downlaod Geschwindigkeit eingeschränkt

Hallo erstmal,

ich weiß, dass dieses Problem schon öfter behandelt wurde jedoch verhält es sich bei mir relativ seltsam:

In meinem Netzwerk sind 2 Notebooks und 2 PCs
    2 Notebooks und mein PC sind per WLAN verbunden - dere andere PC per LAN Kabel
    Ich habe bei den 2 Notebooks und bei dem anderen PC volle Download Geschwindigkeit - nur bei meinem PC sinds nur 150Kb/s (bei einer 4000er Leitung)

Hab ihn schon per LAN Kabel an Router angeschlossen aber habe auch nur die gleiche Geschwindigkeit wie eben berichtet (sollte also nicht am WLAN liegen bzw an der Hardware fürs WLAN und auch nicht an meinem eingebauten LAN)

Jetzt meine Frage:
    Woran könnte es noch liegen (vers Speedtest haben alle das gleiche schlechte Ergebnis - zu verschiedenen Zeiten getestet)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mutator ()

• Aeh wie oder wo kann ich das einstellen bzw nachschauen ob ich das eingestellt habe

Ah ja und noch was:
    Wenn ich z.B. bei Cryptload mehrere Dateien simultan runterladen (hab Premium Acc) dann habe ich plötzlich bis zu 230kb/s aber bei einem Download komischerweise nur 150kb/s

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mutator ()