Hilfe bei der Installation einer RS 232 Schnittstelle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe bei der Installation einer RS 232 Schnittstelle

Hallo FSB..
    Ich versuche mal mein Prob zu schildern...

ich möchte einen smart mx 04 l flashen.
    Problem ist die verbindung zu meinem pc.
    Ich habe einen RS 232 Adapter von HL oder auch Profilic.
    passende Treiber habe ich ebenfalls lt. deren Anleitung auf diversen HP´s vorschriftsmäßig geladen und installiert.
    Nun zum Problem.
    Nach der Treiber installation, anschl. Neustart und dem einsteckern des USB Steckers kommt eine Windoof meldung: USB Gerät wurde nicht erkannt... blablabla.
    im Geräte manager steht nun bei USB Schnittstellen Unbekanntes Gerät ohne Treiber.
    öffne ich jedoch manuell den geräte manager kommt bei allgemein: es sind keine Treiber für dieses Gerät installiert, schaue ich jedoch bei Treiberdeteils kommt ein Treiber von Kaspersky LAB in c: system32, drivers und schimpft sich :
    KLFLTDEC.SYS
    Dieses Scheiss Teil kann ich weder umbenennen, noch löschen, noch irgendwas.
    ich bin mit meinem Latein am ENDE!!:confused:
    Kann mir jemand weiterhelfen??:depp::depp::depp:
    Betr. system Vista Ultimate
    hab ich noch was vergessen??
    Bitte um eure Hilfe,
    der handyheiner....:D
  • Schalte vor der Installation deine Firewall aus und Deaktiviere Kasperski.

Dann Installier das Teil nochmal.Sollte dann das Problem noch bestehen,geh in den Gerätemanger auf dein RS 232 Adapter und auf Treiber Aktualliesieren und auf dein Laufwerg wo die CD liegt.
    Dann sollte es eigendlich gehen.

Mfg.Haacky