Hilfe bei der Installation einer RS 232 Schnittstelle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hilfe bei der Installation einer RS 232 Schnittstelle

Hallo FSB..
    Ich versuche mal mein Prob zu schildern...

ich möchte einen smart mx 04 l flashen.
    Problem ist die verbindung zu meinem pc.
    Ich habe einen RS 232 Adapter von HL oder auch Profilic.
    passende Treiber habe ich ebenfalls lt. deren Anleitung auf diversen HP´s vorschriftsmäßig geladen und installiert.
    Nun zum Problem.
    Nach der Treiber installation, anschl. Neustart und dem einsteckern des USB Steckers kommt eine Windoof meldung: USB Gerät wurde nicht erkannt... blablabla.
    im Geräte manager steht nun bei USB Schnittstellen Unbekanntes Gerät ohne Treiber.
    öffne ich jedoch manuell den geräte manager kommt bei allgemein: es sind keine Treiber für dieses Gerät installiert, schaue ich jedoch bei Treiberdeteils kommt ein Treiber von Kaspersky LAB in c: system32, drivers und schimpft sich :
    KLFLTDEC.SYS
    Dieses Scheiss Teil kann ich weder umbenennen, noch löschen, noch irgendwas.
    ich bin mit meinem Latein am ENDE!!:confused:
    Kann mir jemand weiterhelfen??:depp::depp::depp:
    Betr. system Vista Ultimate
    hab ich noch was vergessen??
    Bitte um eure Hilfe,
    der handyheiner....:D
  • Also ich hab meinen so installiert, habe den Adapter eingesteckt, dann kam die Meldung Gerät wird nicht erkannt, dort hab ich dann draufgeklickt, wiederum kam dann das Install-Verzeichnis, nach neuen Treiber suchen/installieren oder so ungefähr ausgedrückt und dort habe ich den Treiber ausgewählt und es funzte ohne Probleme

oder hast dus mal im Geräte-Manager versucht unter dem Adapter bei Treiber, den Treiber erstmal zu deinstallieren/löschen oder von dort aus den Treiber zu aktualisieren?!?