Personen- und Sachregister (Index) erstellen mit Word 07

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Personen- und Sachregister (Index) erstellen mit Word 07

Hallo,
    kann mir jemand erklären, wie man mit Word2007 ein Personenregister und ein Sachregister gemeinsam erstellt, also ein Index mit zwei unterschiedlichen Themenbereichen.
    Die Hilfe von Word hilft mir leider nicht und bei Google habe ich auch nichts gefunden, was meinem offenbar zu geringem Intellekt entspricht:confused:.
    Vielen Dank schon mal an alle Interessierten und Helfer!

hat sich erledigt------CLOSED------

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von emil3333 ()

• Also eine Querverweissammlung?
    Schließe mich SunnyHill an: komme auch nicht ganz dahinter, was gewünscht ist.
    Sachregister soll ja wahrscheinlich nicht nur ein Inhaltsverzeichnis sein, oder?
    [COLOR="DarkRed"]Wussten Sie schon,
    .....dass alle Meerschweinchen auf der Welt eine Kette von hier bis zum Mond bilden könnten,
    wenn sie bloß nicht so dumm wären[/color]?
    [V.v.B.]
  • Habe zwar schon mal so was in der Art gemacht.
    Ob emil3333 jedoch so etwas noch benötigt oder nicht, kann ich nicht sagen....grundsätzlich bin ich sogar der Vermutung nahe, dass es ihn nicht mehr interessiert, und der Thread möglicherweise geschlossen werden kann?

:depp:
    [SIZE="4"][FONT="Verdana"][SIZE="2"]Alles stimmt, aber auch das Gegenteil![/SIZE][/FONT][/SIZE]