Deep Pearl Eigenbau Computer

  • geschlossen

  • Jibbi
  • 7239 Aufrufe 58 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • alter, wie geil ist das denn!!!
    Aussehen absolut geil
    Sauber verarbeitet
    Ist ja kein Ding.. da bau ich mir halt mal schnell ne SPS in PC rinne^^, echt übelst genial^^
    Glaub das ist nen Guter gedanke, kommt bei meinen nächsten Projekt auch rinn^^

    aba iwie glaube bei dem ist das Geld für solche zwecke auch vorhanden, xD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Leo89 ()

  • Hätte er eine müsste er sich damit nicht die Zeit vertreiben **Just Kidding**
    [COLOR="Gray"][SIZE="1"]System: CPU: Intel Core 2 Quad Q9550 @3GHz 400MHz FSB | Kühler: Noctua NH-U12P | Mainboard: Gigabyte GA-EP45-DS3 | RAM: 8GB DDR2-800 Kingston HyperX | Grafikkarte: Sapphire Ultimate Radeon HD3870 |HDD: Western Digital Caviar Blue 640GB & Caviar Green 1TB | DVD: Sony NEC Optiarc AD-7201S | Gehäuse: Antec Solo | Netzteil: beQuiet Straight Power 400W | TFT: 2x Eizo L557
    Laptop: Lenovo SL300 | CPU: T5670 @1,8GHz | RAM: 4GB Kingston ValueRAM CL5 | LCD: 13,3'' 1280x800px[/SIZE][/color]
  • Für mich ist nen PC ein Gebrauchsgegenstand der muss laufen und gut is :D .

    Naja jeder setzt andere Prioritäten aber ich hab echt Respekt vor den Bemühungen die da drin stecken! Und nen kreativer Kopf steckt wohl auch dahinter.
    Noch krasser find ich aber sein X2 Projekt im Auto. Aber wenn man sich mal Hier: (deep-pearl.de/html/seite_20.html) anguckt, was sein Zweitwagen ist naja wer´s hat , der hat´s ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von skaA ()

  • 1. hammerhartes Teil und
    2. für leute die viel zu viel äpfel am Baum haben gibts sowas sicherlich zu kaufen.?!...
    wenn nicht ab werk dann aber per auftrag zusammengebaut, aber das problem ist da das gewicht!! Die Leistung muss einfach genial sein... der Preis ist sicherlich aber auch so hoch wie die leistung !

    lg
  • Naja ich denke sowas krasses wird keine Firma bauen. Wenn übrhaupt dann, wie du schon meintest, auf Anfrage. Und das wird dann richtig viel kosten. Schätze mal so 1000-2000 ... Damit könnte man dann schon gut rechnen ;)

    Zumindest wenn nen "normaler" Stundenlohn bezahlt wird. Und zum Gewicht: Dieser Rechner wird zu 99% an Ort und Stelle bleiben. Wenn er mal auf Lan gehen sollte schätze ich hat er einen leichteren, etwas mobileren Rechner am Start. Aber iwie würd mich glaub ich die ganze Sprachsteuerung nach ner Zeit nerven. Erst Geniale Spielerei aber dann wirds echt lästig ( zumindest kann ich mir das so vorstellen).
  • Morgen ;)


    ich muss sagen echt saubere Arbeit und sehr viel Mühe rein gesteckt. Nur man sollte sich die Frage stellen ob einem der PC wirklich so viel wert ist. In meinen Augen hätte er das Geld lieber sinnvoller anlegen sollen.

    mfg
    n0b0dy
    [SIZE="2"]
    [COLOR="DarkRed"]Evil sleeps, but never dies ...[/color]
    [/SIZE]
    [COLOR="Black"][SIZE="2"]
    Blacklist[/SIZE][/color]
    Meine Uploads
  • Jibbi schrieb:

    1000 - 2000 ???.
    Da mach man noch ne Null hinter. :)

    Bye
    ]!66!


    Naja gut, weiss jetzt nicht wieviele Arbeitsstunden dadrin stecken. Aber eine Firma hat ja auch ganz andere Möglichkeiten. Aber ich denke eh, dass das keiner tun würde :D Lohnt sich ja garnicht.


    @Nobody. Das Material ist ja nicht das teuerste daran, das wird zwar nicht ganz billig sein. Aber ich denke wenn es ein großes Hobby ist und wenn man sich mal seinen 2. Wagen betrachtet wird es ihm daran nicht fehlen ;) .
    Das teure daran sind die Arbeitsstunden, und die kosten ihn ja nix, ausser zeit.
  • Für eine Großserie ist das Teil wirklich nicht geeignet.
    Man hat ihm aber schon 20.000 Euro geboten, und er hat das Monster immer noch und hat es danach auch noch aufgerüstet.
    Übrigends war das der Manuel Neuer, Torwart von Schalke04 der ihm das Gebot machte (Laut E-Mail Adresse).
    Das mit den 20.000 Euro kannst Du in seinem Gästebuch nachlesen.
    Zu erreichen unter "Kontakt" - "Hier gehts zum Gästebuch", auf seiner Projektseite X1.

    Bye
    ]!66!
    [font="Fixedsys"][/font]

    Mensch bleiben !.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Jibbi () aus folgendem Grund: Nachtrag

  • Ach ja, der gute wizard X, kenn den noch aus Casemodding-Zeiten. Naja, in der Szene war der Mod eher nicht beliebt. Kein Ding, eine wirklich klasse arbeit, aber es gab zu kritisieren, dass alles angefertigt wurde und nicht selber gefeilt, gedremelt, etc. wurde. Habt ihr mal das Gewicht von diesem Mod gesehen? Is heftig^^
  • Also der Typ hat bestimmt ein wenig zu viel Geld gehabt. Naja aber er hätte wirklich in die Renovierung der Wohnung das Geld stecken sollen als in so ein Case. (hat bestimmt auch die richtigen Kontakte für die Maschinen, welche zum Bau benötigt wurden gehabt wie Fräse, MetallLaserSchneider etc.)

    Aber echt Gailes Teil wobei mich die vielen Lichter stören würden, wenn ich ma nen Film am PC gucken will oder so.

    Gailes Case aber mäßige Hardware. Wenn ich so ein Case gebaut hätt, hätt ich mir wenigstens noch die zurzeit beste und teuerste Hardware aufm Markt zugelegt aber wahrscheinlich hat das Case schon alles verschlungen.

    Naja ich jedenfalls steck mein Geld nicht in die schönsten Cases rein sondern eher in die Hardware den darauf kommt es an, denn was nützt es mir wenn ich das Gailste Case der Welt hab aber bloß Hardware der 80 er Jahre drin is.
    Hab etz endlich mal meine eigene Website fertiggestellt. Da ich diese nicht in der Signatur Posten darf, findet ihr diese in meinem Profil!