Wieviel wert?


  • grmpf
  • 1088 Aufrufe 6 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wieviel wert?

    Hi,
    ich spiele mit dem Gedanken meine PS2 zu verkaufen und eine Wiii dafür anzuschaffen.

    Aber was ist meine PS2 denn noch in etwa wert?

    PS2 slim schwarz
    Modchip Chrystal (Umbau Konsolenprofis)
    1 Original Gamepad
    1 Nicht-Original Gamepad
    Gamepad Verlängerungskabel
    Speicherkarte
    Fernbedienung
    ca. 25 Spiele (sind halt Kopien)
    Alter ca. 2,5 Jahre

    Die Konsole lief immer hundertprozentig fehlerfrei, spielt alle Spiele und siht aus wie neu, da immer nur neben dem TV gestanden.

    THX!
  • hi, ich habe für meine fat-ps2 und ~40 originalspiele inkl. 2orig. controller + 3 wireless controller, ferbedienung, 3 speicherkarten bei geizhals-anzeigen preisangebote von 130-160€ bekommen (und natürlich für 160€ verkauft ;) ) bei sicherungskopien werden ~100€ drinn sein.
    Hippopotomonstrosesquippedaliophobie = die Angst vor langen Wörtern :)
  • Ich würde auch sagen so um die 100€. Hab meine PS2 (Fat-Version, ohne Mod-Chip o.ä.) vor einem Jahr für 110€ bei eBay verkauft mit 5 Spielen und 2 Controllern.

    Du kannst ja bei eBay niedriger anfangen und dann einem Freund sagen, dass er mitbieten soll, wenn dir der Preis zu tief ist. Wenns schlecht läuft hast sie halt nicht verkauft, aber dann kannst du sie ja nochmal einstellen.

    mfg
    MR KEY
    [SIZE="2"][COLOR="SlateGray"]"Sir, we're completely surrounded!" -- "Excellent, this means we can attack in any direction."[/color][/SIZE]
    [COLOR="Silver"] |Key-Blog || Meine PS3 || Mein System | [/color]