Wieder mal Etka 7.1 probleme, bitte um Hilfe!

  • Problem

  • Smilie Crazy
  • 1004 Aufrufe 4 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wieder mal Etka 7.1 probleme, bitte um Hilfe!

    Hallo@all!
    Ich habe Probleme mit den Updates bei der 7.1 Version von Erzgebirge.
    Installation hat wunderbar geklappt, leider habe ich sehr viele 0,0.- Preise.
    Deswegen möchte ich gerne Updaten nur leider hatte ich trotz Suche und viel probieren nicht den gewünschten Erfolg.
    Wenn ich den Updater starte kommt zuerst folgendes Fenster (stellen Sie die Verbindung zum Internet her) dies bestätige ich, dann kommt (" ist kein gültiger Integerwert) und das wars dann auch schon.
    Egal ob mit oder ohne Proxy.......
    Der Updater liegt wie Beschrieben im Etka Stammverzeichniß, Internetverbindung definitiv vorhanden keine Firewall aktiviert.
    Das andere ist die Installation der mitgelieferten Updates, habe sie bereits in die verschiedernen update Ordner kopiert, leider kommt immer der Fehler A9!
    Ich hoffe es kann mir da wer weiterhelfen, zumindest das ich zu dem Preisupdate komme.
    Muss man im Etka (ini_Editor) noch was Einstellen Benutzer oder Passwort oä
    .?
    Gruß
    Robert
  • Ist die Datei "config.ini" mit im Stammverzeichnis!? Sprich der Uploader benötigt diese Datei da dort die Updatenummern stehen ...

    Ausserdem kann es oft vorkommen das einige Preise bei 0,00 stehen - dies liegt nicht am Programm oder an einem Update!

    Viele Grüße aus dem ...
    FreeSoftBoard - Browser presented by erzgebirge ...
    [SIZE=1]komfortabel und einfach im FreeSoft-Board browsen - mit dem FSB-Browser von erzgebirge! Mehr Info´s unter : [/SIZE]
    [SIZE=1]home.arcor.de/erzgebirge_saxonia/[/SIZE]
  • Danke für den Tipp, hat wunderbar geklappt, zumindest der Download.....
    Ein kleiner Tipp wäre noch notwendig da der Fehler A9 weiterhin besteht und das bei allen Files.
    Betriebssystem ist Windows 2000/Administrator leider trodzdem A9 und das alle Datenpakete defekt sind kann ich ausschließen.
    Kann ich noch etwas versuchen?
    Gruß
    Robert

    Ich hoffe es geht OK wenn ich das Thema nochmal nach oben schieb da es ganz hinten sicher keiner mehr findet......
    Fehler A9 besteht leider immer noch, lt. Erzegbirge sollte es an fehlenden Benutzerrechten bzw. fehlerhaften Dateien liegen.
    Trotz mehrmaligem Download und als Admin habe ich immer noch den A9......
    Hoffe auf rasche Hilfe.
    Danke
    Gruß
    Robert

    NeHe: Nö, ist SO nicht okay, Doppelposting ist verboten

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von NeHe ()