PN-Verkehr?


  • NoMercy
  • 962 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hallo,

    bin mir nicht sicher ob das hier rein passt?

    Wenn nicht bitte verschieben!

    Ich habe die Mailbenachrichtigung bei PN-Eingang eingeschaltet und bekomme so immer eine Mail wenn eine neue PN eingetroffen ist.
    Diese speichere ich in einem speziellen Ablage-Ordner.
    Gestern habe ich die mal gezählt und mit erschrecken festgestellt, dass ich in der kurzen Zeit hier (angemeldet seit 01.10.) schon über 1000 PN`s beantwortet habe.

    Ist das normal?

    Geht das hier allen so?

    Gruß NoMercy
  • jupp... zumindest allen aktiven Uppern / Leechern (:D) Diskutierern, Helfern, Mod, S-Mod, Admin ;)

    wetten, du willst nicht wissen, wieviele ich gespeichert hab (und ich speicher erst seit 16.09.) :D



    Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)
  • Über sowas hab ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, weil ich ja die Mails auch immer lösche, es sei denn sie sind wichtig, wie IPV. Aber ey !!! Ich hab nur ´ne 500er Platte drin !!! Sollte ich jetzt über den Kauf einer neuen nachdenken ??? (Kleiner Scherz am Rande...)

    Ich möchte nicht wissen, wieviel ich bisher an PN geschrieben habe... Sonst bekomme ich es noch mit der Angst zu tun...

    Aber, um dich zu beruhigen, es ist völlig normal, daß der Anteil an PN, die du geschrieben hast, wesentlich höher ist, als deine gezählten Beiträge hier im Forum.

    Aber gute Idee... Ich werd mal ´nen Test starten... Werde mal ´nen Filter einrichten und die Mails dann zählen... Wird bestimmt innerhalb 1 Woche ´ne beachtliche Zahl werden... (Strichliste führe ich dann auch noch... Weil man ja nicht auf jede PN, die man schreibt, auch ´ne Antwort bekommt, bzw. ´ne Mail im Postkasten hat.) Ab 1.11. gehts los. :)

    greetings beatman

    Zwischenstand, heute der 4.11. und ich habe mal alle privaten Nachrichten in meinem Mailfach sortiert und folgendes ist dabei rausgekommen:
    seit 1.11. 88 PN´s, welche ich auch alle beantwortet habe. Macht 176 PN´s in 3 Tagen, wobei heute ja noch nicht zu Ende ist. Diese Zahl erhöht sich also nochmals... Nicht in die Rechnung aufgenommen wurden die Rückmeldungen ala "neuer Beitrag im Thread sowieso..."

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von beatman () aus folgendem Grund: Das war mein 400. Beitrag... yeah...

  • mhm... :ööm:

    Schonbezüge für die Fingerkuppen brauch ich dank ClipMemAdvanced nicht...

    aber, wenn du schonmal am Tasta-kaufen bist... meine Strg.-Taste ist breit :D kannst mir ja mal eine mitbringen :D

    :danke:

    Gruss, NeHe
    Da, wo die Neurosen blüh'n, da möcht' ich Landschaftsgärtner sein!
    Rechteübersicht * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * Chat * User helfen User
    Der Minister nimmt flüsternd den Bischof beim Arm: »Halt' du sie dumm, ich halt' sie arm!« (R. Mey)