Es geht um einen FIlm der im .txt gespeichert ist


  • bomber09
  • 947 Aufrufe 11 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Es geht um einen FIlm der im .txt gespeichert ist

    Wie oben schon steht hab ich ein prob hab einen film geladen aba der is nach dem entpacken in diesem Format!!!:
    Name.part1.avi.txt
    Name.part2.avi.txt


    und so weiter könnte mir jemand helfen wie ich den Film gucken kann!!!!

    Danke schonmal im vorraus!!!!!!!!
    [COLOR="Blue"]Meine UP´s Kinder Hörspiele[/color]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bomber09 ()

  • Moin bomber.

    Änder doch einfach mal den Namen. Rechtsklick --> umbennennen --> .txt löschen so das als Endung .avi übrig bleibt. Dann solltest du den Film mit DivX anschauen können.

    Passt denn die Dateigröße zum Film?


    CU big_a


    lass es uns wissen, ob es geklappt hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von big_a ()

  • Ich nehme doch mal an, daß da, wo du den Film her hast, doch irgendwelche Hinweise stehen werden, was du zu machen hast. War vielleicht eine *.nfo mit dabei oder eine read.me ??? Diese lassen sich mit einem Text-Editor öffnen.

    Nun habe ich noch ´nen paar Tests ausgeführt... Du könntest zum Beispiel mal die kleinste Datei mit einem Text-Editor öffnen (Notepad++ biete sich dabei an, der Windows-Editor wird mit sehr großen Dateien nicht wirklich umgehen können) und mal schauen, was ganz zu Anfang der 1. Zeile steht. Steht da RAR! benenne die Datei um in rar, steht was anderes, dann eben in dieses Packformat. Das funktioniert auch mit passwortgeschützten Dateien.

    Das, so hoffe ich, wird dir nun helfen, deinen Film zu entpacken...

    greetings beatman
  • Woher hast du denn die Dateien? Aus einem Forum? Dann sollte dabei stehen wie sie zu öffnen sind. Ansonsten: Einfach mal rechts anklicken, öffnen mit... und dann WinRAR oder was für einen Packer du benutzt, auswählen. Wenn es ein Archiv ist, wird er versuchen sie zu öffnen. Ansonsten könnte es sein dass es sich um eine gesplittete AVI handelt. Dann müssten die Dateien *.001, *.002 und so weiter heißen. Wobei sie sich dann normalerweise trotzdem abspielen lassen. Was für einen Player benutzt du denn? Probiers mal mit MPlayer oder VLC.
  • Schick mir mal einfach die Links zu den dateien, wo du die her hast. Ich werd mir das mal anschauen... möglicherweise krieg ich dann ja raus, was das sein soll :)

    ansonsten... bei solche mageren infos ist hilfe sehr sehr schwierig...

    öhm... zur not schieb die dateien hoch, z.b. auf rs.com... aber irgendwie muß ich, um helfen zu können, jetzt an die dateien rankommen... wenns schon kaum infos gibt.

    links übrigens per pn schicken, nicht hier posten

    greetings beatman
  • nimm die erste datei... denke mir mal das reicht mir um zu sehen, was es ist :)
    schick mir dann den link dazu per pn und ich schau mal, was das sein könnte... wenns nicht anders ist, besorge ich mir dann den rest dazu... (oder schick mir einfach deine links zum ziehen... is wahrscheinlich noch einfacher... pw ggf auch dazu nennen)

    greetings beatman *gähn* ich geh ins bett gute N8
  • So... Geladen und gesichtet...

    Muß dir nun leider mitteilen, daß du da einem Fake aufgesessen bist... Ich hab mal eine Datei mit OpenOffice Writer aufgemacht. Normalerweise sieht man dann ja kryptische Zeichen... Hier stand über 400 Seiten lang nur 5mdb drin... Und das hintereinander weg...
    [edit]
    Hatte jetzt noch vergessen zu schreiben, daß alle 5 Dateien die gleiche Länge hatten, also wenns wirklich ´nen Split-Archiv wäre, hätte wenigstens die 5. Datei kleiner sein müssen...
    [/edit]
    Hab dir ´nen entsprechenden Link zukommen lassen, wo du das richtige herbekommst...
    So... Kannst du nur noch eins hier tun... Das Präfix umstellen :)

    greetings beatman

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beatman () aus folgendem Grund: edit