Jamba Werbung

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jamba Werbung

Also ich hab da ein Problem und langsam regt es mich auf:

Das ganze passiert nur auf FSB sonst auf keiner Seite und zwar:

Immer wenn ich irgendwo im FSB einen Link (Thread, Kontrollzentrum, Blogs egal was) anklicke werd ich gleich nach dem laden der Seite zur einer Jamba Werbung weitergeleitet aber wirklich immer... Ich muss jetzt immer auf (benutze Firefox) "Laden dieser Seite stoppen" bevor ich weitergeleitet werde.

Das läuft seit gestern so und ich habe nichts andres am PC eingestellt...

Das regt tierisch auf und ich wette wenn ich jetzt auf "Thema erstellen" drücke, erstellt es zwar denn Thread aber ich komme gleich nachdem auf die Jamba Seite...

Hoffe jemand weiss was los ist und kann mir helfen^^

Danke schon mal an die die mir helfen werden (hoffentlich):löl:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DeeJay9o ()

• @nedal: besitmmt nicht, denn er wird ja erst weitergeleitet nachdem die Seite schon aufgebaut wurde.

mfg Undeath
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Guten Morgen zusammen

also ich habe das gleiche Problem wie der DeeJay und bei mir ist es auch seit gestern Abend so (war am Tag nicht hier).
    Es ist fast ein bisschen nervig, wenn ich gerne was lesen oder schreiben möchte dann immer gleich wieder die Jamba-Seite vor dem Gesicht habe.

Liebe Grüsse und einen schönen Tag
    Cara
  • @nedal: Nein ist nicht das gleich Problem... Genau so wies undeath schon gesagt hat ich werde erst weitergeleitet wenn die Seite fertig geladet ist...

Und das nicht nur beim "Forumübersicht" sonder immer wenn ich wo im FSB was anklicke und es laden muss...

Edit: Wenn ich Glück habe passiert das nicht, das ist so 1 mal von 10 wenn ich einen Link ankilcke:löl:
  • Das Problem hatte ich auch schon mal, bei mir hat es gereicht den Cache und die Cookies zu löschen und dann den Browser neustarten.

Wenn es dann immer noch ist, wird es trotzdem an dir liegen denn sonst würde dieses Problem nicht nur bei vereinzelten user auftretten sondern bei allen.

greez