Nero --> fehler: Unbekannte ressourcen-id

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nero --> fehler: Unbekannte ressourcen-id

Hallo an alle und hier meine Frage...:

Nutze überall DVD-Player zum Abspielen von MP3. War bisher auch kein Problem.
    Nun habe ich Nero 9... aufgespielt und damit dann auch gleich eine weitere MP3-DVD erstellt, welche komischerweise nicht komplett abgespielt wird...:confused:

Verschiedene Files scheinen nicht zu "existieren". Er zeigt mir zwar einen Ordner, aber ohne Inhalt. Lege ich diese in den Compi ein, ist aber alles vorhanden...!

Wenn ich mit der rechten Maustaste auf einen Track auf meine HD klicke, steht das plötzlich FEHLER: UNBEKANNTE RESSOURCEN-ID
    Es handelt sich aber um Musikfiles, die ich schon immer auf meiner HD hatte. Kann es sein, daß NERO mir da so eine Art "Kopierschutz" draufepackt hat...?
    Diese "Meldung" steht bei allen (!!!) Tracks auf meiner HD...

Ich kann also mit einer alten NERO-Version einandfrei brennen, aber mit dem neuen gibts es Einschränkungen...? Hat da vielleich jemand eine Erkärung für mich...? Welche Daten versucht NERO zu "identifizieren"...? :read:

Dank an alle....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von gaman_asks ()

• Ist zwar schon uralt, ich wollte aber dennoch das ganze noch mal aufleben lassen, da es auch noch nicht auf Erledigt gesetzt worden ist.

Bin gerade ein bisschen im Netz gesurft und habe bezüglich des Problems mit der unbekannten Ressourcen ID folgende Anwort von Nero im Netz gefunden.

Leider gibt es in der aktuellen Version von Nero ShowTime ein Problem mit den Kontextmenüs. Deshalb können Multimedia-Dateien nicht aus dem Kontextmenü heraus abgespielt werden.
    Es ist jedoch immer noch möglich, diese Dateien direkt aus Nero ShowTime heraus zu öffnen.
    Wir konnten das Problem reproduzieren und werden so bald wie möglich ein Update zur Verfügung stellen, das dieses Problem behebt. Dieses Update wird hier zum Download bereitstehen.
    h**p://www.nero.c*m/eng/downloads-nero9-update.php
    Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

Die Antwort ist von Ende Oktober. Bis dato gibt es da leider noch keine Lösung dafür.
    :mad: