MN7 auf Medion 4425 (TMC, POIS,....)

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• MN7 auf Medion 4425 (TMC, POIS,....)

Tach auch,

also ich hab es jetzt doch noch geschafft (nach viel einlesen und Neuinstallation von GoPal 4.52 PE + Navirunner Skin) MN 7.05 auf dem 4425 (MD 96558) zum laufen zu bekommen.

"Navigon" Ordner aud SD-Karte, Karten rein, UserSettings.xml und ApplicationSettingsPathes.xml drübergebügelt, Navigon-icon Menüeinbindung...läuft!

Jetzt meine Fragen, die ich leider leider nicht so richtig beantwortet gefunden habe.

[TMC]
    Bei Navigon-Geräten fungiert ja das Ladekabel als TMC-Antenne.
    Ist es damit generell ausgesschlossen das man TMC-Meldungen am 4425 mit MN7 empfangen kann?
    Oder gibt es evt. doch eine Möglichkeit? z.B. über den Antennen-Anschluss vom 4425?
    [offen]

Falls das doch gehen sollte, wäre dann evt. sogar TMC-Pro möglich?

[POIS]
    Seh ich das richtig, das man keine eigenen POIS (ohne POI Warner-Installation) hinzufügen kann? zB. welche von poiplaza?
    Wie sieht es mit BlitzerPois aus?
    [offen]

[POI-WARNER]
    Kann ich den Poiwarner eigentlich auch für das SD-Ready MN 7 nutzen?
    Oder muss da zwingend eine Installations version vorliegen?
    [offen]

[SONDERZIELE]
    Auf meiner Route kann ich ja auswählen welche 3 Sonderziel Kategorien ich mir anzeigen lassen will.
    Kann man die Anzahl dieser Kategorien auch erhöhen?
    3 erscheint mir ein wenig mager.
    [offen]

[TAG-NACHT Umschaltung]
    Gibt es Neuigkeiten zur Tag / Nacht Umschaltung Fehlermeldung in der 7.05er Version? Behebt die 7.31 diesen Fehler? Läuft die dann auch auf dem 4425?
    [offen]

[UMKREISSUCHE]
    Gibst es eigentlich keine Umkreissuche bei MN7?
    Ich hab's bei GoPal 4 doch sehr schätzen gelernt?
    Ich meine jetzt nicht die Sonderziel-Suche auf der Route.
    Eher sowas wie eine Standort-Sonderzielsuche wenn ich mich nicht fortbewege!
    [gelöst]
    OK, Ok...:depp:..habs dann doch noch gfunden.
    Etwas seltsame Menüführung, aber wenn man's weiß, ist es OK.
    Zwar nicht ganz so komfortabel wie bei GoPal4, aber völlig ausreichend.

Das war's fürs erste...
    Ich bekanke mich schon mal im vorraus für die evt. Beantwortung meiner Fragen! Wenn manches vielleicht doch schon irgendwo behandelt wurde...dann hat es wohl an den falschen Suchbegriffen gelegen. :D:D:D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von einzelfall ()