Nero 9 - Patentaktivierung?!?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nero 9 - Patentaktivierung?!?

[email protected]

ich habe ein problem bei Nero 9 mit der Patentaktivierung!
    wenn ich Nero Vision öffne und ne dvd erstellen will und eine divx datei einfüge, dann kommt die patentaktivierung immer und hab gelesen, wenn man "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Nero\AdvrCntr4" löscht, dann soll das weg sein...aber bei mir funktioniert das nicht!

hat das schon jemand probiert, bei dem das funktioniert hat???

oder hat jemand eine andere idee???

mfg nepu

hey leute...hat von euch keiner probleme mit nero9 und dem patent???

ich hab jetzt schon verschiedene patches probiert aber keins hat geholfen, die aktivierung der patente von drittanbietern kommt immer wieder!
    und wie gesagt wenn ich "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Nero\AdvrCntr4" lösche, dann kommt die fehlermeldung, das nero die "AdvrCntr4.dll" braucht und es startet nicht!

vielleicht schafft es ja jemand noch eine gute lösung zu posten...

würde mich jedenfalls freuen!!
    [FONT="Impact"]
    [SIZE="4"][COLOR="DarkOrange"]MfG Nepu[/color][/SIZE]
    [/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von nepukadneza20 ()

• eine frage!
    hast du dir die testversion von nero geholt und willst sie jetzt durch einen patch oder sonstiges erweitern oder hast du dir gleich die vollversion geholt(und war dann da gleich der patch dabei?)???
    vielleicht solltest du dir ein nero hloen bei dem der patch gleich dabei ist,abgestimmt für die heruntergeladene version, und es dann noch einmal probieren!

lg humbel

P.S. mit nero gibt es kurz nach einer neuerscheinung sehr häufig probleme mit der patentaktivierung, vielleicht einfach noch ein bisschen warten bis das richtige programm da ist.
  • hey also ich habe mir das ding von verschiedenen seite schon gezogen auch mit beiliegendem patch und crack und allem...nur irgendwie bekomm ich das nicht hin....gibt es denn eine vollversion die man im internet finden kann..???
    [FONT="Impact"]
    [/FONT]
  • also, ich hab die Patentaktivierung.exe in AdvrCntr4.dll gelöscht und die Aufforderung zur Patentaktivierung bleibt aus,allerdings kommt immer noch der Hinweis, das nicht alle Dateien hinzugefügt werden können, weil die Aktivierung eines Drittanbieters fehlt.
  • ja genau soweit hab ich das auch schon geschafft...nur es muss ja auch ne möglichkeit geben, den hinweis auch noch weg zubekommen!?!

naja ok....werd wohl erstmal wieder auf nero 8 downgraden....danke trotzdem!
    [FONT="Impact"]
    [/FONT]
  • hatte vor einer woche auch nero9 drauf und wieder runter geschmissen
    weil ich alles ausprobiert hatte und es nicht hin bekommen habe
    nun macht es mein nero acht auch noch
    wenn jemand nen key braucht fürs 8ter kann er sich gerne per pn bei mir melden